Gegner gesucht:
-
-
Tja...ich würd ja gerne spielen aber ich erreiche niemanden der Zeit hat...
@Florian: Hab deine Nummer leider nicht und bin unter der Woche selten im Internet und
@Stefan: Du gehtst ja nicht ans Telefon. -
-
-
Wann kommt der Elffan?The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
Falls es jmd. gibt der nicht ÖTT ist allerdings trotzdem Lust hätte morgen (SO) zu spielen, bitte melden. Würde gerne meine Tzeentchliste testen und eventuell im Anschluss eine Partie Mortheim spielen (Falls Interesse an letzterem besteht)WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
-
-
LOL, wie kann man um 14:30 Vampires spielen?
hr habts ja keine Ahnung von dem Spiel...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Ich wollte einmal fragen ob für nächstes Wochenende (also nicht dieses sondern das darauf folgende) vielleicht Interesse besteht wieder einen (Nachmit?)Tag lang zu spielen. Ich dachte mir besonders für diejenigen, die nach Salzburg fahren, könnten Tests interessant sein. Außerdem hat mir der Steini (Andreas Steinklauber) gesagt das er gerne einmal die neuen HE testen möchte.
Da ich wohl nicht nach Salzburg fahren werde (WE mag ich nicht wieder spielen, HE werde ich mit der Bemalung nicht fertig) wäre ich als Testgegner flexibel (HE, WE, Bretonen), Steini würde wie gesagt gerne mit den neuen HE spielen.
Wer hat Interesse?
Ciao, Flo
PS: Das mit Salzburg Regeln war natürlich nur ein Vorschlag, wenn das keinen interessiert bin ich auch gerne für STMS, ÖTT oder was auch immer zu haben.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
Ja, ich wäre interessiert, am liebsten würd ich HE testen, aber ich glaub HE gegen HE ist nach neuen Regeln wohl absolut uninteressant.
Würd deshalb imperium mitnehmen, aber ohne Altar und Dampfpanzer.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Also ich verstehe das du neue HE testen willst, wir könnten es ja so machen das du einerseits mit Imperium gegen den Steini mit HE spielst, und andererseits mit HE gegen mich (mit was auch immer).
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Prima, dann scheint es ja etwas zu werden
(bitte nicht vergessen das ich vom Wochenende 15ter, 16ter rede).
Zwei Armeen möchte ich eigentlich nicht mitnehmen, wenn du willst Stefan nehm ich Brets gerne mit, nur vermute ich das die "neuen HE" Spieler irgendwie gerne gegen WE testen möchten. Dann müßtest du mir aber für eine Partie deine Orks geben, sonst hab ich nix zum Spielen.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Wann wollen wir dann spielen?
Ich bevorzuge So, ab 14.00.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
SO ab 14:00 ist bei mir in Ordnung, der Steini kann erst ab 16:00 glaube ich, aber wenn er nur ein Spiel machen will ist das eh egal.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0