Gegner gesucht:
-
-
Florian hat vorgeschlagen nach der ÖMS AC zu spielen. wär für mich ok.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
ÖMS AC ist schon klar, aber es gibt keine offizielle Punktgröße auf der Anmeldeseite
Auf T3 stehts nicht, ist mir auch schon aufgefallen, aber auf der eigenen ÖMS Homepage stehen die Punkte.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Hallo,
Falls jemand Interesse hat gegen die neuen Vampirfürsten zu spielen,
ich hätte Sonntag bis 16:30 bzw. die ganze nächste Woche Zeit.
Ich würde eigentlich auch ganz gerne einmal gegen die neuen Vampire spielen.
Also wenn du noch Lust hast obwohl du gestern schon gespielt hast, vielleicht morgen Abend?
lg, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Ich hätte auch noch Interesse die Woche mal unter der Woche zu spielen. Am liebsten gegen Hochelfen oder Echsen. Woodies wären vielleicht auch mal ganz nett...
Vielleicht morgen am frühen Nachmittag, falls jemand Zeit hat?
Ich hätte so ca. bis 16:30 oder 17°° Zeit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
-
-
-
-
@Laikai
Gegen Alexs' Armee würden sich Mörser anbieten.
Ansich würde ich auch gerne mal wieder spielen. Habe zurzeit nur eher weniger Zeit.
Könnte wer in den Osterferien?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Wie gesagt, ich würde morgen oder übermorgen abend gerne spielen. Vorzugsweise gegen die neuen Vampire, aber wenn nicht dann nehm ich auch gerne etwas anderes *g*. Ich kann allerdings frühestens ab 18:30.Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2