Gegner gesucht:
-
-
Dieses Wochenende fahre ich leider schon zu einer Familienfeier in die Obersteiermark, aber ansonsten würde ich mich auch sehr über ein Spiel freuen, bin immer neugierig auf Spiele mit Leuten die ich noch nicht kenne :-).
Schöne Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
@Kell. Wäre super, dann spielen wir um 09:30 am Sonntag (und so eine Stunde später beginnen geht bei dir nicht? ) und ich spiele dann ab ca. 12:30 mit dem Sir Ratlos das zweite Spiel.
Ist am Sonntag Nachmittag jemand im Keller (gegen 15:30 oder 16°°)? Ich hab ja noch keinen Schlüssel, jemand müsste aber zusperren. -
-
-
Hallo, veraussichtlich bin ich SO Nachmittag zumindest zeitweise unten.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Sehr gut, somit steht das. Bis Sonntag dann.
Ich komme natürlich mit Skaven. Ist auch meine STMS Liste.
P.S.: Ja, scheint insgesamt recht wenig Skavenspieler zu geben. Ich kenne nur einen anderen in der STMK der sie auch spielt, und den nur vom Sehen. Was auch einer der Gründe ist warum ich gerne Skaven spiele. Da gibts wenig Mirrormatches.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Bitte beachten:
Am sonntag ist Graz-Marathon und einige Strassen und Brücken sind gesperrt.
genauere Infos unter
kleinezeitung.at/sport/grazmarathon/1544982/index.do
oder
grazmarathon.at
lg -
-
-
-
Hallo, im Liga Thread machen gerade einige für Donnerstag Spiele aus, vielleicht gibts ja da auch einen Gegner für dich.
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
-
-
-
-
Original von Frazni
Jo ich hier, würd dringend einige Testspiele für mein neues Listenkonzept brauchen.
Frazni oder doch Thorin?
ich würd gern Mi oder Do spielen.
Am liebsten Do gegen Pap3r, aber gern auch gegen jemand anderen, wenn damit dann alle einen Gegner haben.
-
Wir müssen ja nicht alle an einem Tag spielen, es sollte nur jede einen Gegner haben. für eine 2te Partie hab ich am Abend eh nicht Zeit.
Pap3r hat Di und Do Zeit
Kell Di und Mi
Ich Mi und Do
Du hast nichts genaues gesagt.
Wenn du nicht Mi gegen Kell spielen willst, spiel ich Mi gegen ihn, und du Do gegen Pap3r. Ich würde aber lieber gegen Pap3r spielen, weil gegen ihn hab ich glaub ich erst einmal gespielt.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0