Gegner gesucht:
-
-
Hallo,
Zeit hätt ich schon, also wenn sich auch noch ein Gegner für mich findet, kann auch Mi oder Do runter kommen. (Ganz ungewohnt eine Woche wo nur ein Tag verplant ist, irgendwas passt da nicht.
)
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
-
-
-
Nein beide Tage sind mir zuviel.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
-
-
Ok,
Earin ich kann dir meine Hochelfen leihen. Hab meine Infantarie im Keller und falls du reiter brauchst könntest du die Bretonen von Clemens nehmen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
-
-
-
Ich kann ab 17.30, 18.00 wär etwas stressfreier.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Etwas Offtopic aber irgendwie passts:
Würd auch gern meine Armeen "im Keller unten" lagern. Wie komm ich zu einem Schließfach und dem zugehörigen Schlüssel? Wenn möglich bitte Telefonnummer des Zuständigen - falls überhaupt was frei is... -
-
-
-
Ich werde mir eine Bretonenliste zusammenstellen. Habe allerdings erst ab 19°° Zeit, vielleicht höchstens 10 Minuten früher. Vorher werd ichs voraussichtlich nicht schaffen. Falls Myratel und Kaha spielen könnten wir Stefan ja ein Spielchen wa(aaa)gen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0