Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
Original von Lakai des Malekith
ich würde ev. gerne nächsten Montag mit dem Plattenbau bzw. dem einkauf dafür beginnen. mag mir wer helfen? =)
Hab ein wenig Styropor (1 m2) und Architekturkarton zuhause - soll ich das in den Keller tun? -
-
-
Original von Lakai des Malekith
ich würde ev. gerne nächsten Montag mit dem Plattenbau bzw. dem einkauf dafür beginnen. mag mir wer helfen? =)
Ich weiß noch nicht wie ich Zeit habe, da nächste Woche die letzte Woche ist in der ich vor China zu Hause bin
aber ich könnte dir eventuell mich + meinen Kombi für das Einkaufen anbieten
-
-
-
-
Original von Earin Shaad
@Myratel: Dienstag 18°° 2250 Punkte? Beschränkungen darfst du dir aussuchen.
Keinen Speziellen, halt eine deiner typischen Aufstellungen, ob du jetzt 3, 4 oder 5 Skalvenblocke dabei hast, ist mir egal.
Halt nicht zu viel Magie, oder Beschuß, aber das haben deine typischen Listen normal eh nicht.
Ich hab eine STMS -1 Liste.
Clemens was hast du jetzt diese Woche vor? Wenn ich jetzt Alex zusag, hab ich vermutlich nicht mehr viel übrige Zeit diese Woche.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
@plattenbau
ich habe erstmal nichts aufwendiges vor.
würde zuerts gerne die Holzplatten die wir haben besanden (einen wüsentisch, einen chaoswüstentisch) und ein bisschen passendes Gelände dazu bauen.
danach würde ich gerne eine aufwendigere Platte aus styrodur bauen. also modular mit fixiertem Gelände.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Hi!
Wie schauts mit einem Zeitplan aus? Weil wenn ich umsonst in den Keller komm werd ich grantig
habts ihr schon Holzplatten gekauft? Weil im Keller liegen ja einige herum - wenn die nicht gebraucht werden dann würd ich sie - öh ich sags mal so - in Wärmeenergie überführen....
I würd nix auf Holz bauen... viel zu schwer. Und wenns dünn ist, verzieht es sich. Da ist man mit dem Styrodur besser beraten. Vlt. noch ein leichter Rahmen unten drauf, aber wenn die einzelnen Platten nicht zu groß sind (und 1,20mx0,6m geht auf jeden Fall) biegt sich da auch nix.
bzgl. Wüstentisch: da der Tisch den ich da gebaut hab ja nicht so spielbar ist, hätt ich den Vorschlag den irgendwie zu modifizieren. Weil die Grundsubstanz is ja schon vorhanden!
lg,
Markus -
Die Sperrholzplatten passen von dem her schon (haben sie ja schon und verwenden sie auch für turniere. das passt schon). für auwendigere projekte so wie deine Wüstenplatte bin ich voll bei dir. da braucht man einen gscheiten rahmen usw.
@wüstentisch
wär fast schad den kaputt zu machen. für epic und ev. 40k. ist er ja eh genial!
würde eher einen ganz neuen bauen, der eben 28mm tauglicher ist =)
@zeitplan
ich werd mir das am montag mal überlegen.
ev. hast ja lust am montag abend einen sprung in den keller zu schaun, dann kömma da ordentlich drüber reden, was genau wir machen wollen. ist besser als übers forum.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Hallo,
Dann machen wir die Woche halt mal voll.
Mo, ich komm um 18.00 runter, werd aber mit Markus AI, spielen, nebenbei können wir aber sicher über die Platten reden.
Di, Earin ok, 18.00, 2250,
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Hi,
sorry aber ich bin grad bestens gelaunt, jetzt muss ich irgendwas zuspammen, diesen Thread hab ich als Opfer auserkoren...
Ich hab gerade erfahren das meine Vorträge, die ich für eine Konferenz eingereicht habe, angenommen worden sind. Jetzt bin ich um Ostern herum zuerst eine Woche:
HIER
und dann etwas mehr als zwei Wochen:
HIER
Kehrseite der Medaille: Ich fahre sicher nicht zum Tirolerhuat....naja....werd ich glaub ich auch verkraften :-).
So das wars, danke dass ich eure Zeit verschwenden durfte.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher