Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich wollte hier nur kurz sagen das ich wieder im Land bin :-).
Schöne Grüße, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Also? Heute wer Zeit für ein ÖMS testspiel - oder Morgen?
Kann auch im MCMedia sein - da ist ja heute Spielabend - muss nur wissen, ob ich meine ganze Armee mitnehmen soll.Ich verstehe es nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hohepriester“ ()
-
-
-
-
-
-
Jemand dieses Wochenende Zeit für ein Spiel (auch Freitag Nachmittag möglich)?
Dieses Wochenende sollte es sich bei mir eigentlich einmal ausgehen. Möchte ohnehin einmal die ÖMS AC testen. Mal sehen ob ichs nach der Pause noch kann :-).
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
@Thorin
Jo, ich kann halt noch nix genaueres sagen, wann genau es bei mir gehen wird. Passt das, wenn ich Dich vorher anrufe wann genau ich beim Keller sein werde (muss mir nur noch sagen, welcher der beiden Brunners hinter welchem Nick steckt, damit ich auch den Richtigen anrufe ^^)? Wird wie gesagt so um ~16h sein (ich geh vielleicht vorher noch eine Kleinigkeit im Salz und Pfeffer essen). -
-
@Jakob: Dann würde ich vorschlagen wir spielen vorher und schauen das wir ca. so bis 16:00 fertig sind, dann ist zumindest schon jemand unten wenn du (Max) doch etwas früher kommen solltest bzw. wenn es länger dauern sollte kannst du ja anrufen und wir lassen uns einfach bei den letzten Spielzügen etwas mehr Zeit :-).
Passt euch das?
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0