Gegner gesucht:
-
-
-
@C.
Freitah hätte ich Zeit
Muss da aber Arbeiten, deshalb geht früher Nachmittag schwerer... Wobei das so ein Dehnbarer Begriff ist... Ich sag mal, ich kann frühestens um 12:30 zum Arbeiten aufhören, also könnten wir um 12:38 spielen, wenn du Lust hast?I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
@ Frazni:
Könnte Freitag selber erst um 13 Uhr, da ich von 10 bis 12 Einführungsvorlesungs-Klausur habe. Also nicht ich, aber 150 andere. Wie ich meine Pappenheimer kenne, wird der letzte erst Punkt 12 abgeben und dann noch diskutieren wollen. Halb eins schaffe ich also nur, wenn ich meine Armee mit in die Klausur nehme, das würde aber wohl ein wenig merkwürdig erscheinen. Insofern wäre 13 Uhr 00 okay für mich. Welche Armee kommt auf mich zu - Chaoskrieger? Ich würde ja gerne mal gegen Vampire spielen.
I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
@Clemens: Falls Stefan seine Orks im Keller sind spiele ich heute Abend gerne nach ÖMS AC gegen dich. Hab nur das Problem mit der Armeeliste, die muss ich mir vor dem Spiel schnell zusammenschreiben da mein Laptop gerade kaputt ist und ich dehalb weder Armybuilder noch Armeebuch habe. Am besten du meldest dich kurz bei mir wann du spielen willst, werde heute wohl nicht mehr ins Internet kommen.
-
-
Hallo,
@Christian:
Insofern wäre 13 Uhr 00 okay für mich. Welche Armee kommt auf mich zu - Chaoskrieger? Ich würde ja gerne mal gegen Vampire spielen.
Im Prinzip hätte ich am Abend Zeit. Allerdings erst so gegen 19:00 oder 19:30. Vielleicht könnt ihr euer Spiel ja so timen das ihr ca. um diese Zeit fertig werdet (ansonsten wirds für dich vermutlich nicht interessant sein ewig herumzuwarten).
@Clemens:
will heute endlich wieder mal spielen. irgendwann am späten nachmittag/Abend, punkte und armeen sind mir eigentlich wurscht, bin da flexibel. auptsache spielen... also enttäuscht ich net!
irgendwie fragst du für mich meist zu kurzfristig. Am gleichen Tag geht es bei mir einfach sehr selten, da habe ich dann immer schon irgend etwas anderes ausgemacht. 2-3 Tage vorher wären prima, dann teile ich mir das entsprechend ein.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
Hat jemand am Freitag am frühen Nachmittag Lust auf ein Spielchen gegen Orkze mit ÖMS AC? Also ich habe bis 18°° max. Zeit, d.h. wir sollten nicht nach 15°° anfangen, wenn es 13°° oder 14°° werden soll ists mir auch recht.
-
Am FR hätte ich vielleicht Zeit, allerdings wieder nur am Abend, d.h. ich wäre vielleicht für jemanden als Partner interessant der die erste Partie gegen den Alex spielt und dann noch eine zweite spielen will. Clemens vielleicht? Nicht das du wieder am Freitag zu mittag fragst und ich dann schon wieder etwas anderes ausgemacht habe :-). Dein Imperium würde mich nach ÖMS AC schon einmal als Gegner interessieren :-).
Schöne Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
Original von Florian
Clemens vielleicht? Dein Imperium würde mich nach ÖMS AC schon einmal als Gegner interessieren.
Clemens sein Imperium nach ÖMS AC kann nix. Kann sich nur ordentlich vermöbeln lassen und dann mit der halben Armee vom Feld rennen. -
Hallo,
Clemens heute 18.00 würde bei mir gehen.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Würde für Morgen (Montag) Nachmittag (ich habe bis ca. 17°° Zeit) und/oder Freitag Nachmittag/Abend einen Gegner suchen der gegen Orks nach ÖMS AC spielen würde.
-
Hoi Leute, ich bin neu im Generalsgeschäft (Alex hat mich darauf gebracht) und bastle mir gerade eine Echsenmenschenarmee zusammen. Würde die nächsten Wochen gerne ein wenig Spielpraxis sammeln und hoffe ein paar von euch haben Zeit und Lust mit mir zu spielen, auch wenn meine Armee leider noch lange nicht fertig bemahlt ist.
Ach ja und Alex, ich hätte Freitag ab 16 Uhr Zeit, eventuell schon ab 15 Uhr.
Habe meine 2250 Punkte zusammen und würde auch gerne die ÖMS Regeln üben.
mfg
Johannes"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher