Gegner gesucht:
-
-
-
-
-
So... =)
Nachdem in letzter Zeit die "freie" Freizeit knapp war, hab ich jetzt kurzfristig heute und morgen Zeit.
Jetzt wollte ich fragen ob sich da noch Leute für Mordheim begeißtern lassen würden ?
Ich würd meine Orkzä ausgraben, 500 Goldstücke, ganz normal halt.
Noch 1 oder 3 Leute wären ideal *g*
Entweder hier melden oder SMS schreiben... Nummer ist derzeit: 0664/5461116
Mfg Max"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Diesen Freitag Abend oder Samstag vormittag würde ich gerne für die ÖMS testen. Hat jemand Zeit/Lust?
Schöne Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
-
-
Hi!
Jo wie gesagt, war etwas ungeplant und unerwartet die ganze Aktion meiner Firma... Wegen der Bestellung wollte ich mich auch noch melden fällt mir gerade einaber das ist jetzt wohl hinfällig
Sag bescheid wann du Zeit hast, hab jetzt die nächsten 4 Wochen frei da sollte sich bei mir was ausgehen
lg -
-
@Kaha
Gut, dann bin ich am Donnerstag, also morgen um etwa 18:40 da.
Greifenmitglied bin ich zwar noch keines, aber ich kann ja für ein paar Euronen trotzdem bei euch spielen
Bin schon gespannt was Zwerge so alles drauf haben.
Und wie gesagt Freitag und Sonntag hätte ich auch noch Zeit.
mfg
Johannes"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht -
Hallo Stefan,
ja, FR Abend gegen Echsen wäre absolut perfekt für mich. Ich drücke mal die Daumen das es klappt :-).
Greifenmitglied bin ich zwar noch keines, aber ich kann ja für ein paar Euronen trotzdem bei euch spielen smile
Naja zumindest einer von euch wird einen Schlüssel brauchen, sonst wirds schwierig.
@Kaha: Willkommen zurück :-).
Schöne Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Original von Frazni
@Kaha
VORRAUSSICHTLICH:
Letzte Juli und Erste Augustwoche - jeden Tag ein Spielchen?
Wenns so ist, dass ich noch frei habe gern, kann ein paar Spiele gebrauchen
@Balasch
Das Problem ist, dass ich auch noch kein Mitglied bin, ergo keinen Schlüssel hab ---> ist vielleicht morgen jemand von den Mitgliedern unten?
@Florian
Danke...und ich will mal deine DE oder WE kennenlernen
lg -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0