Gegner gesucht:
- 

- 

- 

- 

- 
			Grundsätzlich wird nach Bedarf geöffnet - aber in diesem Beitrag solltest du einen Spielpartner mit Schlüssel finden 

Zusätzlich ist (soweit ich weiß) immer Mittwochs Malabend und am Wochenende (Freitag - Sonntag) sollte Nachmittags/Abends auch immer wer anzutreffen sein  Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ () 
- 

- 
			*freu* ein weiterer FOW-Spieler 

Welche Nation, wieviele Punkte und welche Periode würdest gerne spielen?
 Kann Mid-/Late-war Russentanks oder US Armored Rifles anbieten.
- 

- 
			Dann würd ich die Russentanks nehmen, die ich aufs Event mitnehmen möcht. Bis morgen  
- 

- 
			...FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
 Blood Bowl: Orks/Nekromaten
 Mittelerde: Isengart/GondorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kryz“ () 
- 

- 

- 

- 

- 

- 
			@Yodaul:
 Mittwoch bin ich wieder unten im Keller können gerne spielen wenn du willst.Meine gespielten Systeme und Armeen:
 Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
 Age of Sigmar: Chaos
 Epic Armageddon: Orks
 Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
 Blood Bowl Teams: Orks
 Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
 Deadzone & Firefight Veer-myn
- 

- 
			so um 19:00.
 müsste halt noch wissen wie viele Punkte du spielen willst.Meine gespielten Systeme und Armeen:
 Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
 Age of Sigmar: Chaos
 Epic Armageddon: Orks
 Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
 Blood Bowl Teams: Orks
 Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
 Deadzone & Firefight Veer-myn
- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0