Gegner gesucht:

Hi !
      Mein Gothic Partner hat leider abgesagt.
      Hätte Zeit für ein Fantasy Spiel morgen abend aber nicht gegen eine STMS-Liste.
      Erstens krieg ich die 2500 Punkte mit meinen Chaoskriegern im Keller nicht zusammen und zweitens hab ich nicht viel Lust mit einer Liste die für Freundschfatsspiele ausgelegt ist gegen eine Turnierliste anzutreten.
      Ne harte Liste würde ich mit meinen Dämonen machen können aber die sind im Spind in Raaba und die holen wäre zu umständlich ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi !
      Ich frag dann gleich mal an für den nächsten Mittwoch wegen Spiel.
      Bin draufgekommen dass ich mit meinen Chaoskriegern doch auf 2500 Punkte komme. Wer STMS Liste testen will, von mir aus, hauptsache ich komme mal zum Spielen.
      Systeme wieder wie üblich:
      Gothic, Epic, 40k, Fantasy, bin für alles zu haben :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich möchte Do, Fr, Sa am Vormittag das eine oder andere Testspiel machen. Hat jemand Zeit? Am Nachmittag und Abend weis ich noch nicht, ob und wann ich Zeit habe.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Myratel
      Ich möchte Do, Fr, Sa am Vormittag das eine oder andere Testspiel machen. Hat jemand Zeit? Am Nachmittag und Abend weis ich noch nicht, ob und wann ich Zeit habe.

lg Martin

Am Donnerstag Vormittag hätte ich Zeit, falls du Lust hast gegen meine Waldelfen anzutreten. ;)
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Ja gerne.

9.00?

lg Myratel
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Original von Myratel
      Ja gerne.

9.00?

lg Myratel

Ja, 9 Uhr passt, also bis dann.

Wie vorher schon geschrieben würde ich morgen am Nachmittag/Abend noch gern ein Spiel machen, hat jemand Zeit?

Gruß, Christoph
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Ich würde gerne morgen am späteren Nachmittag/Abend bzw. am Mittwoch am Vormittag ein Testpiel für die StMS machen. Falls jemand Zeit und Lust hat bitte melden. ;)

Gruß, Christoph
      Ja sicher, ich hab zwar heute abend nicht Zeit, bin aber im Verein, aber ich kann dir ziemlich sicher für heute jemand organisieren.

lg Myratel