Warhammer First Blood Turnier
-
-
@Lobo or anybody: Hast du vom Schao irgendwo eine e-mail? Hat nämlich die PM-Funktion deaktiviert und auch keine Mail angegeben! Wird relativ schwer werden für mich mit ihm Kontakt aufzunehmen ;)!
Danke und MfG
Patrick!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDAR -
-
-
-
-
-
-
-
Original von Lobo666
Ich möcht Meister Petz als Verteranen einsetzen.
Gruß Hannes
HOI??? VETERAN?
Wie gehtsn dir? (eigentlich sollte mir das schmeicheln X] )
Aber gegen Größen wie dem Markus hab ich nichts entgegenzusetzen. Dabei wär ich übrigens mit meinen Zwergen.
Kann mir wer noch Minis borgen (Speerschleuder bzw vl. Maschinisten?) weil bisher Kanonen meine Proxis dafür waren.
Gruß
-
Schöner Mist....vom 11.6. bis 15.6. werde ich voraussichtlich in Budapest sein und dann ist essig mit dem Termin (zumindes für mich) .... na mal schaun....vielleicht hab ich noch ne Chance doch mitzumischen.
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Hi.
Also ich melde den "Bernhard Glier" und mit Vorbehalt meine Wenigkeit für dieses Doppel auch an.
So wie es zur Zeit aussieht kann ich es doch einrichten.
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0