Warhammer First Blood Turnier

Hallo Leute!

Tut mir echt leid, dass ich heute nicht dabei sein kann. Mir is leider was privates dazwischen gekommen. Wünsch dem Sal natürlich alles Gute und viel Glück. Hoffe es kommt bald mal wieder ein Turnier, bei dem ich dann auch dabei sein und euch mal zeigen kann, wo der Bartl den Most holt. :tongue:

Für alle, die jetzt maßlos enttäuscht sind und denen ich fehle - es gibt die Möglichkeit mich wieder hautnah zu erleben am 6. Juli am CA. :D ;)

lg M
      Impressionen: Nette Atmosphäre, nette Leute, humane Aufstellungen (Armeelisten), viele Überraschungen (spielmäßig betrachtet), Organisation - bestens (danke nochmal an Hannes und Gerald, die sich ja wohl mööööchtig ins Zeug gelegt haben), uvm. machten den Tag um einiges Schöner ;)
      Ebenfalls Dank gebührt den Sponsoren: Vedes Family Store, Microcronstruct.com, Zinnfigurenwelt Katzelsdorf (ergänzt mich, sollte ich was vergessen haben)
      Die Gegner waren allesamt mehr als fair und haben über einige Fehler hinweggesehen. Nach den Spielen wurden die Hände gereicht und über etwaige bessere Taktiken gefachsimpelt :D
      Nebenher war Bemalbewertung, für die es auch noch einen Preis abzusahnen gab. Wer den ersten Platz sich nicht genauer anschauen konnte -> hier klicken bzw in meine Galerie schauen. -> Zwergen - Speerschleuderbesatzung

Also danke an alle und immer wieder gern ;)

Danke für die netten Worte - und dazu auch gleich die Ergebnisse im Detail:

1. Platz: Riedl Peter (Zwerge)/Woytacek Michael (Zwerge) - 13p (3351 Sp)
      2. Platz: Klima Norbert (Chaos)/Trampos Julian (O&G) - 8p (4267 Sp)
      3. Platz: Lenfeld Roland (WE)/Lerner Lukas (Zwerge) - 8p (3540 Sp)
      4. Platz: Liendl Klaus (Chaos)/Ensfelder Daniel (Chaos) - 8p (3093 Sp)
      5. Platz: Racky Silvester (Chaos)/Kafka Patrick (Chaos) - 7p (5117 Sp)
      6. Platz: Lampl Claus (Skaven)/Glier Bernhard (Skaven) - 6p (3433 Sp)
      7. Platz: Puchegger David (Chaos)/Nohave Michael (O&G) - 4p (2758 Sp)
      8. Platz: Frischengruber Thomas (Skaven)/Riedl Clemens (O&G) - 3p (3179 Sp)
      9. Platz: Schöller Jürgen - unsere multiple Persönlichkeit ;) (Vampire) - 2p (2311 Sp)
      10. Platz: Hagauer Florian (Echsen)/Leitgeb Aaron (WE) - 1p (2705 Sp)

Der Bemalpreis ging an unseren Meister ("Ja, mein Padavan!")-Petz und seine Zwergen-Speerschleuder.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      War ein tolles (für mich überhaupt das erste) Turnier... aber EIN maximal ZWEI Spielchen in gemütlicher Atmosphäre sind mir doch lieber. Turnierspieler werde ich also sicher keiner. Auch wenn wir das Ding mit unserer "aggressiven Offensiv-Taktik" gewonnen haben, gell Meister Petz. *g*
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      @Kouran

Wer hat der hat.....willst a paar.....ich hab warscheinlich mehr Haare auf der Brust als du auf der Birne :D ;) :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      War wirklich ein sehr schönes Turnier mit entspannten , angenehmen "Gegnern".
      natürlich ein großes Lob an das Turnierleitungs-Duo. Perfekt gemacht !

Und den Beweis haben wir das man auch ohne vorwärts Bewegung ein Turnier gewinnen kann ;)

@ Frank R.
      Hast was versäumt du Eierbär. Bist wenigstens Ballkönig geworden ??? :P
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Original von Norge70
      Und den Beweis haben wir das man auch ohne vorwärts Bewegung ein Turnier gewinnen kann ;)

Na so schlimm wars nun auch wieder nicht ... umgerechnet auf jedes Regiment in unsrer Aufstellung haben wir uns sicherlich 6 Zoll im Durchschnitt bewegt :D
      @alle: Danke auch an die ECHTEN Veteranen, die ihre geilstens bemalten Minis zu Hause gelassen haben (denk ich da mal an Minis vom Clausewitsch - Khemri) und somit den Neulingen praktisch den Bemalwettbewerb gelassen haben. -> Das ist unglaublich fair bei einem First Blood Turnier.
      ... und auch danke an den Herrn Schöller (Schöller, wie das Eis ... etc ;) weiß den Vornamen nicht), der wirklich sehr selbstlos gespielt und während dem Spiel Tipps gegeben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Ja Leute!
      Eigentlich schon alles gesagt worden!
      Tolles Turnier, perfekte Orga (special thanx to Hannes & Gerald), nette Gegner und das wichtigste: Super Spiele!
      Freu mich schon aufs nächste Mal bzw. dass ich in Zukunft öfters Zeit hab um auf ein paar CA´s in Katzelsdorf zu kommen.
      Gratulation natürlich an den "Meister" Petz für das Abräumen aller zu vergebenden ersten Preise :D ! (Freu mich schon wennst dich mit Skaven a bissl bewegen musst :P )

Bevor ichs vergess: Das größte Dankeschön geht natürlich an meinen großen VeteranenlehrmeisterTurnierpartnermitspieler Schao der mit vollem Einsatz versucht hat mich in die hohe Kunst der Khornetaktiken einzuweihen!
      MfG
      Aegis
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Ich möchte mich nochmals bei allen Sponsoren für die Spitzen Preise bedanken.

An alle Spieler nochmals ein herzliches Dankeschön!!!

War echt ein sehr angenehmes Turnier vor allem da ich soetwas mal von einer anderen Seite kennenlernen durfte.

Gruß Hannes
      Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
      40.000: Orks
      FoW: Deutsche Wehrmacht