Terrodon Flugbases

Terrodon Flugbases

hi ich hätt da mal eine kleine frage. und zwar:

kann mir einer sagen wie ich am besten deen terrodon am base befestige? im quadratischen base sehe ich kein loch für den stiel der das model in der luft hält.

nun weis ich nicht soll ich den stiel eben feilen unddan nur aufs base kleben oder soll ich irgendwie ein loch ins base bohren damit ich den flugstiel ordentlich hineinstecken kann?

bitte um hilfe ^^
      "Sic parvis magna"

RE: Terrodon Flugbases

Ein Loch ins Base ist sicher besser. Notfalls kannst du es mit einem Spitzenmesser machen. Musst halt etwas vorsichtig sein.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Loch ist definitiv das Beste, denn wenn du es anklebst könnte sich der Transport als schwierig erweisen und dann bricht vlt was ab.
      Aber ein Frage: Beim Flugbase ist doch normalerweise eine runde transparente "Plastikdisk" dabei in die ein Loch gebohrt ist, in welches du den Stiel stecken kannst.
      Diese Scheibe einfach auf das quadratische Base kleben...

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Bohr ein Loch in die schwarze rechteckige Base ( wenn nicht schon vorgestanzt)und kleb das Staberl rein..

Draufkleben des Flugbase ist nicht gut weil der Schwerpunkt eh schon so hoch ist ...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.