Nemesis-Krone Sommerkampagne 2007

      :evil: bin halt noch ein milchbart .... dafür bau ich tolle maschinen!!! sie fliegen zwar hie und da in die luft, aber das sind doch alles nur jungfern fehler!

      ok 1000 + 2x500 (einheitenbeschränkung laut 2000, kein kommandant, tunierregeln)


      alles klar bis samstag im shop!! 8)
      Denke robust, denke solide, denke wie ein Zwerg!
      Das war heute eine absolut geile Aktion.

      Die Teilnehmer:

      Tisch A:

      Verteidiger:
      Zwerge - Stefan Feichtinger (Malakai)
      Imperium - Clemens Neumair (-)

      Angreifer:
      Chaoszwerge - Wilhelm Aichhorn (Hive Mind)
      Chaoskrieger - Ralph Ranzinger (Khornosaurus)


      Tisch B:

      Verteidiger:
      Zwerge - Dominik Tavernaro (Avenging Angel)
      Hochelfen - Julian Renner (Lord )
      Khemri - Leon Koch (-)

      Angreifer:
      Orks & Goblins - Alex Wagner (Obagrünhaut)
      Strigoi - Georg Fleischer (-)
      Chaoskrieger - Walter Kraus (El Cid)


      Auf Tisch A haben die Verteidiger knapp gewonnen, doch auf Tisch B hoch verloren, sodaß es gemeinsam einen überragenden Sieg für die Angreifer gab.

      Shopsieger wurde Alex Wagner mit 2.031 Siegpunkten.


      Ein paar Highlights etc:

      In der ersten Runde erledigt der Strigoi-Spieler den Khemri-Oberpriester, wodurch sich die Armee so nach und nach von selbst auflöst.

      Zwei Volltreffer der Ork & Goblin-Artillerie und ein grauenvoller Moraltest lassen die Seegarde der Hochelfen vom Feld verschwinden.

      Die Zwergen-Salvenkanone von General Malakai pulverisiert sich selbst.

      Ralphs Erhabener Dämon pflügt durch die Reihen der imperialen Infanterie und der Zwergenslayer wie das Messer durch die Butter.

      Trotz extrem schlechten Beginns fangen sich die Verteidiger auf Tisch A und die Zwerge überrennen sogar ein Regiment Stierzentauren.

      Den Verteidigern auf Tisch B ergeht es übel - sie werden von der Strigoi-Orks & Goblins-Chaoskrieger-Allianz gegen den Spielfelddrand gequetscht und dort regelrecht zerrieben.

      Auf beiden Tischen gehen die Chaosarmeen gemäß Geheimauftrag regelrecht auf Kopfjagd und erledigen die Generäle und Armeestandartenträger, einen nach dem anderen.

      Auf Tisch B verbleiben von der Khemri-Armee nur wenige Brösel, die Hochelfenarmee wird fast vollständig aufgerieben und die Zwerge bis auf das letzte Verstärkungsregiment vernichtet.

      Auch die Armeen auf Tisch A sind zum Ende der Partei ausgeblutet und erschöpft.

      Trotzdem hatten alle, auch die Zuschauer (Fitzi Bauer, Thomas Prexl, Stefan Schnaitl), einen Heidenspaß.


      Die Bilder, von Hartwig Egger und vom Cid geschossen, kommen demnächst auf unserer Homepage in mehreren Galerien:

      silent-night-games.at


      Über die weiteren Events im Rahmen der Nemesis-Kampagne informiere ich euch hier.

      CU
      Wird auch angeboten - Meldungen erbeten:

      DATUM
      21. Juli 2007

      KASPARS TURM

      Aus dem Schatten der großen Bäume tretend, streckt sich vor der Armee eine weite Talsenke aus. Ein idealer Ort für ein Feldlager und den Bau weiterer Kriegsmaschinen. Doch der Geruch von Ozon liegt schwer in der Luft - ganz in der Nähe wird mächtige Magie gewirkt. Hoch oben auf einem mit arkanen Gerätschaften modifizierten Turm vollzieht ein Magier mächtige Rituale und lässt die Erde beben.

      Wer diesen Zauberer sich untertan machen könnte, würde seine Macht mehren und seine Gegner zerquetschen können.


      EVENTBESCHREIBUNG
      jeder Teilnehmer (pro Laden) darf eine Armee von mindestens 1000 Punkten ohne besondere Charaktermodelle einsetzen! Die tatsächliche Spielgröße hängt aber von den teilnehmenden Armeen und deren Spielern ab.



      CU