DAK, neues Projekt und Bilder!

so, den thread wieder ausgegraben aber muss ja weiter berichten. der vergangene fow tag in klagenfurt hat mich ja irgendwie animiert bei den DAK weiter zu machen und auch wenn sie im endeffekt der harry gespielt hat (mit doch etwas fun wie ich gehört habe!!) war ich doch so motiviert mal ein projekt abzuschließen bevor ich mit malen bei einem anderen beginne.

letzte ereignisse sind wie folgt.

- 2 marder restauriert
      - 2 stug-d restauriert
      - 2x 8.8 nebst begleitfahrzeugen geklebt, gebased und angemalt! fertig!!
      - 9 SdKFZ in der restaurierung
      - 3 Diana geklebt und angemalt!
      - 2 7,62 pak restauriert.

so was fehlt noch?
      - 2 panzer II restaurieren und den dritten kleben und malen
      - Rommel aus Blister nehmen und nun nachdem die armee fertig ist ihm mal unterstellen in einem großen spiel! :)
      - eventuell Stuka kaufen weil ich habe zwar 3 angemalt aber die sind bereits auf ostfront gefärbt und das geht ja schon gar nicht..oder?

Tja, der Plan die DAK über Sommer mal "fertig" zu bekommen hat funktioniert. wir haben nun Oktober 2007 und die Armee ist im Grunde fertig. thema = motorisiert!! wahnsinn wieviele fahrzeuge und wie wenig haberer aber gut, passt imo gut zum wüstenkrieg. die panzergrenadiere erfahren bald die nächste stufe und können auch mal mit halbketten herumdübeln.

BILDER Folgen sobald ich mit neuer kamera auf du und du bin!! :)

erfahrungen bisher:
      - eine meiner schöneren armeen, dies und das könnte besser sein aber wüste haut hin. die armeezusammenstellung war zu 80% durch den abkauf der armee von athelstan bedingt, manches hätte ich nicht gebraucht aber dennoch eine gute sache gewesen, der mann (eigentlich sein vater) scheint fahrzeuge zu mögen..:)....man muss sagen ich habe da ja sogar 30% verkauft...:)
      - spieltechnisch schon reizvoll den gegner mit panzer III. auszumanövrieren oder mal mit keksdosen (=Diana) durch die wüste zu brettern oder auch mal den harten hund (=tiger) aufzustellen. bin auch durchaus mit den motorisierten grenadieren zufrieden und kann das urteil mancher nicht teilen dass man bei 1500p bei deutschen gar nix hat...fand das immer ansprechend...gut russen sinds nicht...:)

ergo bin recht froh!!

cheers
      tom