Wochenende

So, des Wochenende rückt näher und es muss was produktives getan werden.. Wer hat Lust und Laune auf a Spielchen, bzw zerst was anderes, wär hat a Spielplatte eigentlich noch daham mit Gelände, ausser halt des Clublokal, aber des öffnet seine Pforten ja wieder am 5.5. sofern i mi ned täusch :)
      Also. freiwillige vor^^ Endl, Stefan, Patrick 1, Patrick 2, Zons? und wer sich noch aller angesprochen fühlt!
      WoW Krems
      Seas

Bin des We ned daham. Bin nächste Woche auf Rumänienexpedition mit Paläo - Transsilvanien lässt grüßen. Komm erst wieder am Freitag zruck. Für Warmachine sollt jeder was an Gelände zHaus haben.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Bei mir siehts auch schlecht aus. Am Sa besuch ich nen alten Schulkollegen und am So wird sich meine Freundin wahrscheinlich anmelden, und gegen solche Sozial/Naturgewalten hilft kein Tremorgeschütz oder Massebeschleuniger was. :D

Kommendes Spielwochenende (5.5.) gehts leider auch nicht, da helf ich beim "Wein im Hof"-Fest in Stratzing mit. Wär aber nett wenn sich ein paar von euch auch einfinden würden, so könnten wir wenigstens fachsimpeln. :P

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Also ich hätt auch Lust auf ein kleines Spiel WH40K oder Warmachine.
      Platten hätte der Alighieri noch, nur weiß ich net, wo
      1) Platz is
      2) genug Gelände für 40k

sonst müssten wir irgendwo einen kleinen Tisch finden und wieder ein paar Warmachine-"Testspiele" machen.
      Will endlich meine neuen Errungenschaften in Besitz nehmen und verwenden.

An dieser Stelle soll noch Dank an den meilenhohen Obsidiangott ausgesprochen werden, obgleich in Ihm doch die unendlich heißen Feuer des Zorns lodern, ist er doch grenzenlos in Seiner Güte. ;)