[V] Imperium

[V] Imperium

Verkaufe Allerhand vom Imperium.
      Mir liegt das Imperium nicht so ganz, daher werde ich wohl doch eine andere Armee in Angriff nehmen.
      Alles "alte Edition" aber von den meisten Einheiten gibt es noch keine neuen.
      Da wären:

Kern:
      *8 Ritter (Bis auf ein Pferd das aus dem Gussrahmen gelöst wurde noch alles im Gussrahmen)
      *19 Schwertkämpfer (Zusammengebaut, Schilde noch nicht angeklebt, Standartenträger und Musiker noch in Einzelteilen, alles nicht bemalt/grundiert)
      *33 Musketenschützen (Teils Grundiert, Teils zusammengebaut, aber nur einer ist wirklich bemalt (Farbschema Probe))
      EDIT: *10 Freischärler (Eine Abteilung halt)

Elite:
      *5 Pistoliere (Noch im Blister)
      *23 Bihandkämpfer (Ein paar davon zu Rollenspielzwecken noch woanders ausgelagert (Sind aber wenn gefragt in 30min. geholt) Alle ungrundiert/unbemalt, bei ein paar fehlt der Steg und sie haben schon schicke "Stifte" in den Füßen (War geplant sie auf modellierte Bases zu stiften))
      *Kanone/Mörser (Noch im Gussrahmen)
      *Kanone (Aus Gussrahmen gelöst, nicht zussamengebaut. 3 kleinteile fehlen wovon 2 in dem anderen Kanonengussrahmen mehrfach vorhanden sind, allerdings fehlt eine "Halterung" (? Is aber kein aufregendes Teil, etwas Karton oder so und feddisch) Auf anfrage genauere Angaben dazu)

Seltene:
      *Höllenfeuersalvenkanone (Noch in der Packung welche nur zu Begutachtungszwecken geöffnet wurde)
      *5 Flagellanten (Letzter gurkt evtl. bei den Rollenspielfiguren rum, wenn ja sind es 6. Auch hier alle ungrundiert/unbemalt)

EDIT: Zusätzlich noch Bits die vom Bau der Schwertkämpfer übrig sind und einige von der Freischärler Box

Am liebsten wäre mir alles auf einmal loszuwerden.
      Angebote/Fragen jederzeit an mich per PM oder hier im Thread.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

~push~
      Braucht das niemand ?
      Preislich hab ich mir auch net die Überpreise vorgestellt, meine Rechnung war da:

Kern:

1*Ritter ~30?
      1*Schwerkämpfer ~30?
      3*Musketenschützen ~3x18=54?
      1/2*Freischärler ~15?

Elite:

5*Pistoliere ~18? (Sind die alten wo die Reiter Zinn sind, da hätten die 5 sogar 40? gekostet)
      2*10 Bihandkämpfer ~60?
      1*Kommando ~10?
      1*Kanone ~18?
      1*Kanone/Mörser ~18?

Seltene:

1*HFSK ~20?
      2*Flagellanten ~23?

Gesamt: 296? (Preise von der GW HP genommen und die 5Cent auf ne Runde Zahl aufgeschlagen, war leichter zum tippen)
      10% bekommt man normal schon in so manchem Laden also kommen wir auf 266?.

Als Bonus:
      Wie gesagt, nichts bemalt ausser einem Musketenschützen.
      Dafür gibts zusätzlich zu den 33 Musketenschüzen noch 2 Musketenschützen ohne Musketen dazu. (Die sind mir wohl abhanden gekommen)
      Übrigens hab ich die Teile aus den Gussrahmen gelöst und hab entdeckt das es nicht 10 Freischärler sind, sondern 18, wobei 9 davon noch in einzelteilen sind. (Zum zusammenzählen aus den Gussrahmen gelöst)
      Die Bits die ich noch von den ganzen Sachen hab gibts natürlich auch dazu.

Vorgestellt hätte ich mir da 160?, das sind ca 60% von den 266?.
      Also weniger als 60% vom GW Neupreis für Teils Neuwertige Modelle 8o
      Bei Interesse PM an mich !
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Letzter Aufruf (Sonst werd ich´s wohl zu ebay packen).
      Wenn sich für alles wer findet verkauf ich´s auch einzeln (Hab da schon ein paar PM´s bekommen) aber am liebsten wär mir halt alles.
      Mfg Nighty

kk, angemerkt das 7 Bihandkämpfer schon im vorhinein bei Einzelkauf reserviert sind und Malahidael sich auch schon früher bei PM bei Einzelverkauf für die Bihänder gemeldet hat und Lakai jetzt eben auch. (Also nehme an bei EInzelverkauf sind die weg *g*)
      Ansonsten hab ich mal genau geguckt und es gibt folgende Updates:
      Es sind gesamt 38 Musketenschützen und alle 20 Freischärler.
      Findet sich wer für die Sachen abgesehen von den Bihandkämpfern falls sich kein Komplettabnehmer findet ?
      Mfg Nighty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Alles verkauft !
      Thread kann daher geschlossen werden.
      Mfg Nighty