Vampire Gerüchte

Vampire Gerüchte

Hmmm. Hab soeben das auf Wargate gefunden. Weiß ja nicht, wers schon kennt oder obs wen interessiert was da jemand gefunden haben will, aber ich poste es halt mal.
      Irgendwie hats was...

Background will stay for the existing bloodlines.

They will be there as examples only . IE If you want to imagine/create another Vampire Bloodline that you are keen on from a work of fiction...book or movie...or indeed dredge from the depths of your own twisted imagination. You will be free to do this. Place them in the world give them a history and off you go.

Whilst you average Von Carstien may spend the greater ammount of his time drinking and dancing and eyeing the cleavage of a gently heaving boosom....sorry lost concentration for a moment. Surely when he goes to war..he slips into the family, hierloom, magic armour or at least makes use of one of those suits of armour that are always standing around in Vampire castles.
      I think if you want to play a Von Carstien...based in Sylvania but want him to be as fighty as a blood dragon you will have this option. Or if you want to play a blood dragon who discovered some old tomb of magic in the treasure vaults of Mousillon and make him as magicy as a Nechrach...you will have this option. (Pleasse note I THINK I am piecing together snippets from a number of sourecs to form this opinion)I think they are trying to stop the background influencing the 'style' of vampire you want to play.

I have not the first idea how they will achieve this, what this will mean in terms of bloodlines powers or any other bloodline specific rules.....sorry.

I have heard that Vampire Counts will not be getting a plastic box set because of the conflict of individual Vampires being limited by one individuals image in a box set.

Thus I expect to see at least as many new Vampires as we have seen Goblin Heroes and Shamans ...all very individual all very unique so you have lots to pick from to choose one that most closely resembles your image of your vampire.

Take it or leave it...thats just what I hear.

Oh...Wraiths!!! There back...in units!

Scythe and Jedi are both correct....there is a 'whole revision'....to give the undead a more unified look......and 'Almost everything will be changed'. ( including Skeletons and Ghouls)

Zitat:
      John Blanche took on the Con Concept artwork for the Vampire Counts as a ?personel project? to help provide a more unified feel. (Oh my goodness, I am as nervous about what the ?feel? will be as I am excited by this news!) I am imagining a pretty different (more ?Games Workshop? look). I think it puts rumours of a more ?constructed? look for zombies into perspective.
      As a result the entire figures range will be re-vamped (teehee, gets me every time) with new
      minis for almost everything. Brian Nelson has made new skeleton ?dollies? and Aly Morrison and
      Mike Anderson are producing various skeleton derived troops based ous on these. I have heard about three or four different unit options. (I assume), not only will this give us
      skeletons and armoured skeletons but some new Grave guard as well. (Possibly with different
      weapons options. Cough, Hal Halberds Cough)
      Seb Perbett I think is doing new Ghouls. (He is known for winning Golden Demon Statues and Various 40K stuff Vostorians? Tau? I think? Sorry Seb. Don?t do 40K)
      Trish Morrison (On monsters. No surprises there) is doing new plastic ?night creatures set? I have heard specifically about Dire wolves but I assume new bats. Normal, vampire bat
      swarms and giant fell bats but have no details. I don?t even know that these troop
      choices will make it into the new book.
      Also I have heard that Wraiths return as a unit to the list and there will also be some ?unexpected additions? and the return of some old, old favourites.
      So wiet ich weiß im Juni oder Juli.

@Gerüchte klingt irgendwie komisch aber mal nicht schlecht :D wobei ich es jetzt nicht ganz glaube...
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Quelle des Golems:

warhammer-board.de/thread.php?threadid=6843&hilight=vampire

Ich finds auch starnge, und ka was ich davon ahlten soll, aber anderersiets ein fettes riesenartiges Teil wär schon geil ^^.

Ausserdem hast ja in diablo II als Necromancer auch nen Blut- fleisch golem ghabt... :)

@skink: Krnake smileys...echt....... 8o
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Antikörper“ ()

Naja Google sprachtools sind nicht umbedingt zu empfehlen, die machen sehr oft fehler.

Also aber so weit ich den text verstanden habe kann man seine eigenen Blutlinien machen und so auch zb Necrarch mit Blutdrachen kombinieren.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von Moritz
      kopier den ganzen Text und übersetz bei Googl sprachtools

gesagt getan: :D

Hintergrund wird für die vorhandenen Herkünfte bleiben.
      Sie werden dort als Beispiele nur sein. D. H. Wenn Sie sich eine andere Vampir-Herkunft vorstellen/schaffen wollen, dass Sie auf von einer Arbeit der Fiktion darauf scharf sind... bestellen vor oder Film ... oder baggern tatsächlich von den Tiefen Ihrer eigenen gedrehten Einbildungskraft aus. Sie werden frei sein, das zu tun. Legen Sie sie in die Welt geben ihnen eine Geschichte und von Ihnen geht.
      Während Sie Von Carstien im Durchschnitt betragen, kann den größeren ammount seiner Zeit ausgeben, trinkend und tanzend und die Spaltung eines sanften Hebens boosom .... schade verlorene Konzentration für einen Moment anstarrend. Sicher, wenn er Krieg führt .., gleitet er in die Familie, hierloom, magische Rüstung oder macht mindestens von einer jener Klagen der Rüstung Gebrauch, die immer Stehen ringsherum in Vampir-Schlössern sind.
      Ich denke, ob Sie einen Von Carstien ... beruhend in Sylvania spielen, aber wollen wollen, dass er als fighty als ein Blutdrache ist, werden Sie diese Auswahl haben. Oder wenn Sie einen Blutdrachen spielen wollen, der eine alte Grabstätte der Magie in den Schatz-Gewölben von Mousillon entdeckte und ihn als magicy als ein Nechrach machen..., werden Sie diese Auswahl haben. (Pleasse bemerken, dass ich DENKE, dass ich piecing zusammen Schnipsel von mehreren sourecs bin, um diese Meinung zu bilden), ich denke, dass sie versuchen, den Hintergrund aufzuhören, der den 'Stil' des Vampirs beeinflusst, den Sie spielen wollen.
      Ich habe nicht die erste Idee, wie sie das erreichen werden, was das in Bezug auf Herkunft-Mächte oder jede andere Herkunft spezifische ..... schade Regeln bedeuten wird.
      Ich habe gehört, dass Vampir zählt, wird einen Plastikkasten wegen des Konflikts von individuellen Vampiren nicht setzen lassen, die durch ein Person-Image in einem Kasten-Satz beschränkt werden.
      So nehme ich an, mindestens soviel neue Vampire zu sehen, wie wir Puck-Helden und Schamanen ... alle sehr individuell alle sehr einzigartig gesehen haben, so haben Sie Menge, um aufzupicken, von, denjenigen zu wählen, der am nächsten Ihrem Image Ihres Vampirs ähnelt.
      Nehmen Sie es oder verlassen Sie es ... thats gerade, was ich höre.
      Oh... Erscheinungen!!! Dort zurück ... in Einheiten!
      Sense und Jedi sind beide richtig .... es gibt eine 'ganze Revision' ...., um den Untoten einen mehr vereinigten Blick zu geben...... und 'Fast alles wird geändert'. (einschließlich Skelette und Blutsauger)
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      na, da können wir uns wohl nur überraschen lassen, was sich GW da wieder einfallen lässt.

Ich mag die derzeitigen Vampire.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Ich auch. Hoffentlich versauen sie nicht wieder alles. Hat wer eine Ahnung welche personen das Armeebuch schreiben?
      Hoffentlich nicht Gav Thrope. :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Mit "wieder" meine ich z.B. Imps. Wenn sie den Kriegsaltar einfach rausgelassen hätten wäre es voll OK gewesen. Aber die Schlaumeier von GW müssen ja neuerdings fast überall irgendwas reinquetschen das so stark ist, dass man es in so ziemlich jeder Liste sieht. Abwchslung = 0%.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

tja, wilkommen im teufelskreis ^^

Wir fallen halt wieder zurück in die 5te Edi in der alles auf Profilwerte 10 hinsteuert......... :p bisse wieder draufkommen dass das nix bringt und alles wieder runterschrauben........

Freu mich trotzdem drauf dass se die vamps mal wieder aufpolieren.....hoffentlich kommt vlad zurück....... :)
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Kriegsaltar muss man ja nicht unbedingt einsetzen....mann kann auch ohne ihn spielen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev