WM zu verkaufen, jetzt erst recht (richtig)

Uups, das ist ( leider :( ) bedeutend weniger wie gestern an Orkzen...
    Und dabei habe ich mich heute im Geschäft so zurückgehalten :]

Chars, Riese, Gobbos, zumindest 2 Wyvern und die Steinschleuder kann ich immer gebrauchen - was ist die Fanatic Cannon ( Modell kenne ich, gibts hierorts sogar zu kaufen, aber noch nirgends Regeln gesehen ), weiters kann ich mir unter den Orkwagen nichts vorstellen.

Den Rest hätte ich bitte schon gerne.

Farnz
    @Franz
    Sorry, muß meine Armee ausbauen, sonst kann ich nicht bei der Kampange mitmachen. :D :] :D
    Und da ich schon eine Bestellung bei ihm hatte, gab er mir den Vorrang (vergessen anzubieten)
    Dafür können wir uns vielleicht bald einmal in einem WM Spiel messen. :]
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Also wenn wer sich was schicken läßt, würd ich mich gern mit einigen Kleinigkeiten der Imps anhängen. Wie wärs, wenn sich alle Wiener zusammentun, dann sparen wir einiges an Porto und Überweisungskosten?
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Wäre dabei, mußt du dir allerdings mit unsern Schweizer :D ausmachen.
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

Wäre auf jeden Fall dabei...

@ Slann - Sieh mir in die Augen 8o - Du willst die Orks gar nicht, Du willst sie nicht, Du willst lieber, daß sie Franz erhält.....

( Wenn das übrigens funktioniert hat, werde ich noch einen Post hier reinstellen, wo ich mit Dir über die Bezahlung der Figuren rede :D )

Franz
    Soory Franz, hab die falsche Liste genommen. Darfst auch mal gegen mich gewinnen, sozusagen abschlachten.

Von mir aus kann ich auch alle an eine Adresse in Wien schicken, ihr nehmt euch was ihr braucht und gebt mir den Rest am GT zurück. Aber leider ist da der Zoll etwas gieriger. Also wenn ihr euch einigt, dann ist das kein Problem.

Ich brauche aber einen "Verwalter", Franz vielleicht?
    Ich kann dann auch alles zulegen, was ich noch finde und ihr könnts euch anschauen. Die Preise schreibe ich dazu oder sind bekannt. Die Lizzies sind übrigens noch reserviert für King George, aber der nimmt wohl lieber Hochelfen. Also sind die noch zu haben. Wenn sie keiner nimmt, behalte ich die erst mal da.

Da ich noch eine andere Menge Hochelfen für Constable abschicken muss wäre das vielleicht auch noch was für Päcki?
    Constable, was meinscht?

Zur Zeit muss ich Orks and Slann, Hochelfen an Constable, Orks and Franz, Hochelfen an King George schicken und Rene möchte was am Empire picken.

Also noch hat King George das Vorkaufsrecht. Wenn er lieber Hochelfen will, dann sind die für Constable reserviert. Aber da die alle Mailorder sind, muss ich mir noch den Preis ausrechnen. Ich überleg mir mal was (Die Lizards sind nur Goodie, die sind ja nicht wirklich brauchbar).
    @Franz
    Sorry, es hat nicht funktioniert :P (geht wohl bei Orkspielern nicht :D ), musst dir schon etwas anderes einfallen lassen.
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

So meine Inbox ist wieder leerer. Also machen wir es so: Ich nehme zum GT die Untoten für Inbrox, die Orks für Franz und die Hochelfen für King George und die Imps für Rene mit wir teilen dann aus. Jetzt muss ich noch die Orks an Slann bekommen. Entweder schicke ich die oder es kann sie jemand am GT in Empfang nehmen und Slann geben. Die Echsen und Elfen deale ich mit Constable und schick die per Post.

Alle zufrieden? Im schlimmsten Fall könnt ihr euch auch noch anders enstcheiden, wäre aber super wenn ihr zum Angebot steht. Als Preise habe ich oben in der Liste ein paar Angaben gemacht.

Danke, Jungs. Jetzt habe ich endlich weniger zum Umziehen.

Übrigens braucht noch jemand Gelände? Da habe ich noch WM Bäume von GW, einen GW Hügel recht gross, mehrere WM Wald-Hügelstücke klein und einen WHFB Steinkreis.
    Lesen, Georg ;) ....
    Hickerklicker nimmt sie im Oktober zum EuroGT mit, dort bekommt er dann auch das Geld;
    Soferne Du nicht zum EuroGT fährst, gibst Du das Geld jemanden, der hinfährt ( wie ich vermutlich ).

@ Hickerklicker:

Ich hätte noch zwei Fragen - wieviel willst Du für die Orks?

Hattest Du nicht einmal Kisleviten?

Franz
    Das ist super Hickerklicker. Ich werd mir morgen in Ruhe meine Bestände anschaun und dir sagen, was ich von den Imps brauche. Reicht dir das Geld dann am GT?

PS: Ist der Grosstheogonist auf seinen Wagen oder zu Fuß?
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.