Schlammcatchen^^
-
-
-
-
okay, bevor dieser thread geschlossen wird (wohl durchaus möglich...), noch ein gedanke: jennifer love-hewitt vs. angelina jolie...
ein duell unter gedanken und ja, dieser thread ist wirklich primitiv und gehört eigentlich sofort geschlossen
*sabber*
oh mein gott, ich spüre schon, wie sich bei mir die evolution spontan umkehrt...
ugh ugh...
-
-
-
sehr diskussionswürdig... natürlich auch möglich, dass die beiden, da sie ja göttinnen sind, unverwundbar sind, aber ich denke, jennifer würde das rennen machen...
ihre überragende schauspielkunst, gepaart mit ihrer tollen gesangsstimme machen sie einfach zu meiner favoritin...
ausserdem hat sie einfach tolle... augen -
-
naja, dämonetten haben das 3-4 fache zu bieten im vergleich zu hexenkriegerinnen. allerdings bin ich dunkelelfe vom scheitel bis zu sohle - darum war die entscheidung klar.And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
Tja, gegen Hexenkriegerinnen gehen die Dämonetten so was von ein... ( @LordofPain: Was heisst da 3-4 faches zu bieten? Nicht einen Bruchteil! )
Angelina, *gleichesGesichtmachwiewennHomereineBratwurstsiehtunddabeisabbert*"Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
Warmaster: Imperium ( im Aufbau ) -
-
-
-
Oute mich als Dämonettenliebhaber, einfach mehr dran..... Und im anderen Vergleich gewinnt Angelina, die hat einfach herrliche Blä***lippen....*ggg*Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
Ich habe auch für die Hexen gestimmt, weil sie einfach cooler sind
Ich mein, wer kennt einen Frauenklub, der einmal jährlich durch die Städte rennt und Leute umbringt und Babys entführt?
undals Slaaneshdämonkann jeder hübsch sein, aber die Hexenkriegerinnen haben sich ihre Schönheit verdient! :O
PS: wie kannman nur Schauspielerinnen verehren???? (Cameron Diaz ausgeschlossen)
/* no comment */ -
-
-
-
original sinn. WÜRG
einer der langweiligsten filme die ich kenne.
nicht mal angelina´s TI....... ähm TALENTE haben den film
besser gemacht.
ich bin für dämoNettenZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
eindeutig die dämonetten!
die nummer vergißt man bestimmt nich' so schnell...
mmmh...ich finde khalima könnte ma ein bild von sich posten...vielleicht haben wir ne knackige hexenkriegerin unter uns und wissen nichts davon
[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0