Samstag 5.5.
-
-
-
-
heute sind ein paar Sache aus der Nachlieferung angekommen, weiß noch nicht was drin ist, werde aber am Samstag kurz nach der Arbeit (bis 17/18 Uhr) dann im CL vorbei schaun und die Sachen dahin mitnehmen.
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Ich werd vielleicht Imps mitnehmen und mein Warmachine zeug is leider noch net fertig zum Ausprobieren genauso wenig mein FOW Stuff! Naja ich würd ja gern mit Imps gegen Eldar antreten
HAHA WAGES....Mess with me! Das war eine Herausforderung du Nap!"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
Hehe...Komm nur. (Lässig einen Zug von der Pfeife nehmend)Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
So hab gerade nachgesehen... angekommen sind:
Chaos Khornegors
Minotaurus
Todesgeier
alles andere hat leider beium Hersteller verspätung.. sorry.
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Mit dir wü kana spielen Endl siehs anfoch ein! Es gibt keinen Weg so etwas schonend zu sagen!Außerdem bist du adoptiert!
Na wenn Zeit is dann kannst mi kurz wegputzen....und mit Genuss mein Unterhaltungspegel sinken sehen!"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0