WM-Testspieler-Truppe

WM-Testspieler-Truppe

Servus,

Lex van Rooy (maßgeblich beteiligt an der Entwicklung der neuen Armeelisten) würde sich nach den Gesprächen am EuroGT freuen, wenn wir eine Testspieler-Truppe stellen würden, um neue Armeelisten zu testen. Allerdings bräuchten wir dazu mindestens vier Spieler, die regelmässig warmastern.

Also, wie schaut's aus bei euch, wer will daran arbeiten, dass in Zukunft neue Armeen besser spielgetestet werden?

Auf den Claus würd ich einmal auf jeden Fall hoffen (ist doch so, oder?) ;)

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Wenn die Zeit es zulässt gerne.
      Aber es wäre unbedingt erforderlich auch wen Anderen als dich und den Sia in der Testtruppe zu haben. Euer beider Spielstile kenn ich jetzt schon fast auswendig und das erleichtert das Ganze doch etwas ;) :D
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Laut Geralds Beschreibung geht es um neue Armeelisten und nicht um Lücken.

Das Drachen Perpetuum Mobile z.b. ist ne Lücke....die 45 ° Charge Regel für Flanke oder Front wo man in der Flanke steht aber nur die Front sieht ist auch ne Lücke.

Das Echsen zu stark sind, das man bei Dämonen auch was drehen muss.....das würde man durch intensives Testen rausbekommen ;)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Claus: Naja, Spieler, die ein wenig Erfahrung haben und die du noch nicht kennst, werden eher selten sein, fürchte ich. Aber wir suchen eh noch - mindestens einen Spieler bräuchten wir noch ...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Ich brauch mal eine Warmaster Pause.

Will wieder mehr WH (viell.noch flames und event. Warmachine) spieln in nächster Zeit.
      (also kein Spiel mit Befehlswürfen ;( )
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings