1. BT Tournament (WHFB)

1. BT Tournament (WHFB)

So liebe Mitspieler der WHFB-Szene!
      es ist endlich soweit, es findet ein WHFB Turnier in OÖ statt!
      in den nächsten Tagen wird es auch auf T? online gehen. Datum ist der 25. August also 1 wochen vor den Festspielen. Flyer kommt noch!

Jo was ist sonst noch so wichtiges?
      1.) professioneller Schiri :D Dankeschön an Kiwi an dieser Stelle!
      2.) absolut geniales Gelände+Platten
      3.) 15 ?uronen sind angemessen
      4.) es wird nach Salzburger Festspielregeln gezokkt --> ihr könnt eure Armee bei einem kleinen Turnier vortesten wenn ihr wollt!
      5.) 3 Runden (1 offene Feldschlacht +2 Missionen, welche noch bekanntgegeben werden)
      6.) natürlich gibt es T? Punkte
      7.) 20 Spieler, wenn großer Andrang besteht können wir auf 22 aufstocken jedoch werden diese nicht auf Platten spielen können sondern nur auf Matten ;( !
      8.)Neubauerhof, Linzerstr. 27, A-4063 Hörsching
      Gegenüber vom Kaserneneingang Hörsching ist ein Wirtshaus (Neubauerhof) und dort seit ihr goldrichtig
      Hörsching ist nahe Linz und man kommt über Bundesstraße oder Autobahn zu uns.

mfg Poltergeist

Ps.: weitere Infos folgen
      sorry Videokonferenzen mit Aushilfsspielern die die Figuren ziehen haben wir noch nicht :P Betonung auf noch nicht ^^
      also ich kann euch vorweg gleich mal alle ermutigen herzukommen! Alleine des Geländes ist es wert!

auch wenn die Quali nicht sehr gut ist aber das sind doch mal hübsche Platten, man stelle sich dann vll. noch seine bemalte Armee drinnen vor :D
      und wehe jetzt motzt wer :D

Übrigens.: keine Bemalpflicht jedoch schenkt man dann ein paar Softpünktchen weg, WYSIWYG gilt allerdings is eh klar

mfg
      Danke dir Jimmy für das Anmelden auf T?! und ich muss sagen mich würde es wahnsinnig ehren wenn jemand aus Innsbruck den weiten Weg auf sich nimmt!

kleines Update.:
      Es wird für Jeden eine Urkunde + Platzierung geben (sogar auf Pergamentpapier :D, die CO Spieler haben das schon erfahren dürfen) sowie für die ersten 3 Spieler eine Medaille, Sachpreise sind wir noch am Verhandeln.

Quiz wird es keines geben
      Fairplay schon
      Jo und wir werden sicherlich das Vergessen von Spielzügen dem Gegner sagen!--> Gentleman´s like

auch wenns vll. noch zu früh ist :D aber keine Getränk mitnehmen, da wir in einem Gasthaus spielen mit guten Preisen! Getränke auch nicht direkt auf die Platten stellen! da diese einen sher hohen Materialwert haben ;) aber am Tisch darunter ists kein Problem :D

mfg Poltergeist
      @antikörper

wenn du in einem Lokal dass einen Saal zur Verfügung stellt deine eigenen Sachen konsumierst entziehst du dem Wirt den Grund den Saal herzugeben. Damit schädigst du den Wirt und die Veranstaklter.

dh lass es.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      @sia:

Das sollte auch keine Provokation gewesen sein. Hat mich nur interessiert.
      Hoff halt nur dass ich dann net verdurste *fg* denn es haben halt nicht alle das grosse geld.
      Und Nein, ich kann mir net einfach mal so gach ein paar bier leisten in einem lokal ohne dass ichs mir durchkalkuliere. Versteh das jetzt plz net falsch.
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Jo also den genauen Preis kann ich dir/euch erst am Sa. sagen (dann bin ich wieder dort)
      Coca Cola 0,5l kostet 3,5?
      Bier 0,5l kostet daumen mal Pi 2,5? (Angaben ohne Gewähr)
      Essen gibt es ab 11.00 (muss mich da noch mit denen Absprechen) damit ihr mir eure wünsch aufschreibt (sofern ihr Hunger habt) damit wir dann einfach früher bestellen damits um 12.15 fertig ist für alle
      kurz zum Austragungsort
      Neubauerhof
      Wir spielen im Saal von dort!

mfg