Nemesis-Kampagne

      Nemesis-Kampagne

      Hallo Leute (an alle die mich kennen),

      lang lang ists her, dass ich im GG-Keller das erste mal die Würfel rollte... Mittlerweile sind meine Tiermenschen auf halbwegse Größe angewachsen und auch das Spiel geht schon regeltechnisch sehr flüssig von der Hand.

      Ich spiele im Übrigen meist mit 3 Freunden (1 Mädl, 2 Jungs), wo wir uns mit Orks & Goblins, Zwergen und Skaven herumprügeln.

      Was ich eigentlich wissen will, ist ob von euch ein paar oder überhaupt was rund um die nemesis-Kampagne geplant ist?

      LG, Alex
      LG, Thrillhouse

      RE: Nemesis-Kampagne

      Im Moment noch nicht, hab leider nicht mal Zeit gehabt die Kampanie durchzulesen. Ich hoff ich komm dieses Wochenende dazu.

      lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Genau, ich habs jetzt durchgelesen, eine nette Geschichte,aber nix besonders, und kaum infos.

      Ein Kampanienwochenende könnt ich mir vorstellen. oder Warhammernachmittage wo wir Partien spielen die dann auf der Kampanien HP gemeldet werden.

      Mal sehen.

      Als ich mir die Szenarios durchgelesen hab ist mir eher das Grausen gekommen, kennen die ihr einges System nicht? Plänklerarmeen sind so schon kaum zu Packen, und dann soll man noch den großteil des Geländes mit Wäldern vollststellen.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.