Inducements ACHTUNG!!!!

Inducements ACHTUNG!!!!

Gestern sind mir ja unglaubliche Gepflogenheiten zu Ohren gekommen.

Bitte liebe Mitcoaches mit höheren Teamratings, laßt euch nicht von unterlegenen Teams mit viel Kohle auf der Bank übers Ohr hauen!

Klare Regelung im Postmatch:
      1) zuerst muß das stärkere Team sagen wieviel Geld es ausgeben möchte für dieses Spiel (Transfer von Bank auf Treasury, bzw. Treasury auf Pitty Cash)
      2) danach kann das schwächere Team Geld ausgeben von seinem Vorrat!
      3) Dieses ausgegebene Geld erhöht dann natürlich das jeweilige Teamrating!
      4) Nun erst wird die Teamratingdifferenz berechnet und das nun schwächere Team kann sich Inducements hinzunehmen!

Habe aber leider gehört, daß einige sich vorher die Differenz ausrechnen und danach Geld von der Bank hinzunehemen um vielleicht bessere Inducements zu bekommen! Fazit das schwächere Team ist auf einmal stärker und nicht gleichwertig!

So kann es aber ja wirklich nicht gehen meine Herren! X(
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      bitte besonders Punkt 3 beachten - der wurde wahrscheinlich bisher immer fehlinterpretiert (ich war zwar noch nicht in der Situation, aber ich hätte es sicher falsch gespielt)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von ApFeLbAuM
      hmmm ist doch klar das wenn man sich vor dem spiel einen lineman kauft das man den von den inducements abziehen muss...

das man sowas vergisst ist doch eher unwahrscheinlich und das es einer absichtlich macht kann ich mir nicht vorstellen ...

mfg victor

hmmm.... wer hat da gegen mich im finale sein eigenes geld ausgegeben um sich den wizzo und den kettensägenmax zu kaufen????, wenn man streng nach den aufgeklärten oak regeln geht hast hier genau das gemacht - aber ich verzeih dir, 1.) hab ich eh gwonnen und 2.) hast auf den wizzo verzichtet :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      so nochmal nachgelesen... (oak seinen beitrag und im lrb)

habe das beim ersten mal überlesen was oak wircklich gemeint hat

ja und er hat recht!!

hier nochmal sry jürgen aber da ich den wizo eh nicht eingesetzt habe ist es glaub ich nicht so schlimm....

ist mir gott sei dank nur bei dir passiert soweit ich mich erinnern kann

ps:das heist es ist unmöglich wenn man inducements bekommt die aus der kasse zu pushen ... schade!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()