Geisterauto

Ich halts für Blödsinn. Es ist ist dunkel da schaut vieles anders aus.

Abgesehen davon kann ich nicht wirklich ein Gesicht mit offenen Mund erkennen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      uhh ja ich hab jezt auch ein foto gesehen echt gruselig

das is so ein bösser geisterjunge drauf
      und damit ma ihn besser sieht hab ich sein gesicht mit rot eingezeichnet
      ach ja er steht hinter einem silbernen maschendrahtzaun

der Ghost Badboy
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      Rofl kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, wie man in diesen Pixeln ein GEsicht sieht ist mir rätselhaft :P.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Hi !
      Für mich hat das wie eine ganz normale Verfolgungsjagd mit einen ganz normalen Flüchtigen ausgesehen. Das Video war viel zu unscharf um nur igrendwas erkennen zu können was möglicherweise geisterhaft war.Offenbar hat der Typ der das Video reingestellt hat mehr gesehen wenn er schreibt der Flüchtige ist sehr bleich, hat trübe Augen und einen weit aufgerissenen Mund. Naja jeder der sich Drogen reinpfeift wird blass und kriegt trübe Augen. Und wie schon gepostet wurde:wenn man so durch die Gegend fährt ist es kein Wunder dass er den Mund aufreißt. Vielleicht hat er ja ein bischen LSD genommen und dass war jetzt sein Horrortrip ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Klaus Kolinsky
      erstens ist die qualität des videos nun wirklich nicht gut, zweitens ist der polizist ganz anders auf den zaun zu gefahren, und im zeitalter von computern, würde ich keinem bild oder video unfälschbarkeit nachsagen.

/signed
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Iat ja klar, aber solange keine handlicher Beweis da ist, dass es gefälscht ist...
      Ich muss zumindest zugeben, dass das Video echte aussueht, als so mancher Fake.
      (Dabei will ich mich jetzt nicht auf diese merkwürdige Zeichnung des Kopfes beziehen).
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Original von Tura Xell
      Iat ja klar, aber solange keine handlicher Beweis da ist, dass es gefälscht ist...
      Ich muss zumindest zugeben, dass das Video echte aussueht, als so mancher Fake.
      (Dabei will ich mich jetzt nicht auf diese merkwürdige Zeichnung des Kopfes beziehen).

Ich glaub schon das es echt ist, denn an dem Video ist ja auch nichts besonderes, außer ein paar paintähnliche Zeichnungen.
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt