Kann mir wer kurz mal sagen was die gravierendsten Auswirkungen der neuen Regeln auf die Skaven sind ?
1)
So was ich gehört habe, dürfen jetzt Waffenteams beschossen werden, auch wenn sie innerhalb von 5 Zoll um ein Regiment und nicht das näheste Ziel sind. Stimmt das ?
2)
Darf ich Waffenteams in einem Regiment plazieren.....weil berittene Charaktere dürfen ja auch in ein Fußlatscher Regi gestellt werden.
3)
Seuchenschleuderer.
Muss ich Seuchenmönche in der Armmee haben um die verwenden zu dürfen ?
Sorry falls manche Fragen leicht zu beantworten sind aber ich hab total mein Gefühl für WHF verloren....naja nicht für alle Armeen. Khemri hab ich noch gut im Griff
Gruß
Claus
1)
So was ich gehört habe, dürfen jetzt Waffenteams beschossen werden, auch wenn sie innerhalb von 5 Zoll um ein Regiment und nicht das näheste Ziel sind. Stimmt das ?
2)
Darf ich Waffenteams in einem Regiment plazieren.....weil berittene Charaktere dürfen ja auch in ein Fußlatscher Regi gestellt werden.
3)
Seuchenschleuderer.
Muss ich Seuchenmönche in der Armmee haben um die verwenden zu dürfen ?
Sorry falls manche Fragen leicht zu beantworten sind aber ich hab total mein Gefühl für WHF verloren....naja nicht für alle Armeen. Khemri hab ich noch gut im Griff

Gruß
Claus
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()