Die Flammen des Krieges

Die Flammen des Krieges

So um die ganze Stimmung ein wenig anzuheizen möchte ich hier noch einmal auf das Thema Flames of War zurückkommen!

Wie vielleicht einige wissen haben Tyrus, da Pacy und meine Wenigkeit bereits bestellt und das Thema Kampagne wurde auch schon angesprochen sobald da Herr Riegler mit dem Wüstentisch aufwarten kann!

Folgedessen suchen wir noch ein paar Interessenten die sich anschließen wollen!Endl, Stefan, Wolfgang zb. Je mehr desto besser! Die Anzahl an Miniaturen schreckt vielleicht anfangs ab aber laut dem Herrn Stiegler sind die schnell bemalt und sooo teuer is das Zeug auch net je nachdem was man spielt!

Also dann auf die Herren!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Seas.

Flames of War: geiles System. Hab aber weder Zeit noch Geld noch Motivation was neues anzufangen. Für mich hat sich der Pegel an Systemen endgültig eingependelt.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Der Tisch hat schon die Entwicklungsphase hinter sich gelassen und ist schon bei den ersten Schritten der Ausführung angelangt. ;)
      Sprich: Platten + Randbegrenzungen sind schon daheim und "Steckverschluss" is auch schon fertig.
      Fehlt nur mehr der richtige Sand bzw die richtige Kombination von Sanden, damit das erwünschte Flair entsteht. ;)

Aja, bei FOW braucht ihr mit mir nicht rechnen. Ich hab schon genug andere Sachen, die mich spiel- und bemaltechnisch für mindestens 2 Jahre auf Trab halten. Auch meine pekunäre Situation lässt im Moment keine weiteren Systeme zu...
      Wie Papa Nurgle schon gesagt hat ein Geiles System aber derzeit Geldmäßig nicht drinn. vieleicht später einmal (in 1-2 Monaten)

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Die Oberfläche ist bei den Wüstenspieltischen, die ich gesehn hab immer ziemlich Feinkörnig- damit es wirklich wie Sand ausschaut.

@Asmodai: Werden auf dem Wüstentisch Hügeln auch integriert sein?
      (Damit sich die Desert-Rats wo vor meinen 8,8ern verstecken können)
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Also ich werd keine Hügel direkt in die Oberfläche einarbeiten, da es mMn dann zu unflexibel wird. Für FOW werd ich extra einige Hügelbases machen, vom Prinzip her wie bei den WHFB Hügeln.

Falls jemand Ideen für FOW-Gelände hat, so ist derjenige herzlichst eingeladen mir diese mitzuteilen.
      Ich könnte wieder ein paar Skizzen kreieren. Ideen sind keine Mangelware. Bei der Umsetzung bin ich halt ein bissl Ideenlos. :D

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Wird kein Problem sein