untote Imperialisten!

untote Imperialisten!

Ich hab seine Frage bezüglich auf die Zulassung für Turnire.

Wäre es möglich sich eine untote Imperiumsarmee auszuheben (sprich Untoter Kopf und imperialer Körper) und sie dann auch mit den Regel des Imperiums zu spielen?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von Lakai des Malekith
      würde es eher umgekehrt spielen: untote imperiale als vampire.

untote imperiale als imperium find ich persönlich nicht so gut, seh da irgendwie keinen Sinn dahinter.

Hinter Warhammer sieht man nicht sehr oft Sinn.

Mir geht es darum, die Möglichkeiten die ich bei Imperium habe (Priester, Flagellanten, Kanonen) in untoten Stil zu kreieren.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Kannst sie ja im schmuddel/inzucht schema anmalen.
      Da packst ihnen einfach "misgestaltete" zombiekömpfe auf die körper, kleidung dreckig und modrig, und sagst sie kommen aus´m Stirland, Grenzgegend zu Sylvania.
      Farben kannst dir ja dann aussuchen und Banner etc. sind halt vom alltäglichen Kontakt mit Untoten und Vampirismus geprägt...
      Wär nur so ne Idee wenn ich dran denk wie die Typen beim WHF-RPG aus der Gegend drauf waren/sind, die sind schon ganz gruselig ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Original von Nightbringer
      ...wenn ich dran denk wie die Typen beim WHF-RPG aus der Gegend drauf waren/sind, die sind schon ganz gruselig ;)

Hey, this is Sylvania! :D

Ich finde die Idee übrigens gut. Ich hab selbst einmal vor längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt eine Imperiumsarmee der "Von Drak" aufzubauen. Das war nämlich das Herrscherhaus in Sylvanie bevor Vlad von Carsteins großem Reinemachen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!