kleine kinder gangs

kleine kinder gangs

youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

wußte nicht ob das nicht was fürs seriöse forum ist aber irgendwie wollte ich dann doch keine ernste unterhaltung drüber führen...

ich find nur einige sachen schlimm:

a) draussen die superstarke und in der nacht kommt ihr die mama entgegen - wie süß...wenn das ihre "freunde" erfahren ist sie unten durch...

b) was können die "stars" wie sido, bushido, eminem und co dafür....

c) habe ich schon erwähnt....lebensberechtigungsausweis?
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Da passen ja
    youtube.com/watch?v=jE_FU4C1U9U
    und
    youtube.com/watch?v=tdahcXTfCS0

Sind ja beide Videos bekannt ...

Das interessante bei dem Balkanaken (nennen sich selber so) ist, dass sie trotz der Textzeilen
    "ich cash dein Schulgeld", "Handy her" (afaik)"stech dich ab", klick-klick Kopfschuss
    unten noch beteuern, dass das Video keine Drohgebärden gegen einheimische Wiener enthält. Sprich, zuerst cool die Fresse aufreissen und dann "habs nicht so gemeint" Ganz schwach, aber was erwartet mensch ;)
    Ich find das ja mehr amüsant als bedenklich ;)
    mfg

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    8o 8o

Tjo... in so ein Viertel einfach mal ne Hunderschaft und jeder der ne "Behandlung" will ...auch freundlicherweise eine verpassen... 3 Wochen Ernährung durch die "Schnabeltasse" hat schon einigen beim Nachdenken geholfen...

Ansonsten... fehlen mir die Worte... zum Glück bin ich a... aus dem Alter raus und b... bekomm ich so was zum Glück nicht mit...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ich muss sagen das es auch in Wien genug Kinder Gangs gibt.
    Ich kenne von dehnen 3 Stück und die haben auch so was wie Reviere!
    z.B: Gestern musste ich mit meinem kleinen Bruder in den Park gehen (Denzelpark:bekannt wegen seinen Schlechten Ruf wegen Drogendealer)
    Dort traf ich so eine Gang , sie besand aus 8 Serben 14-16 und zwei Bosnier 16-18 . Leider habe ich mit so leuten immer probleme da ich deutscher bin und leider auch nen wuppertaler akzent habe! Ich hatte glück das einer dabei war mit dem ich im Kindergarten war(sonst hätten sie mich gleich geschlagen)Ich wurde zuerst gefragt ob ich was drinken will.
    Sie hätten Schnaps,Bier und anderes Alkoholisches Zeugs mit! Ich lehnte natürlich ab da ich ja zuerst 14 bin und ich nicht glaube das mir Alk grade sehr gut tut. Darauf wurden sie etwas wütend : X und wollten mein Geld haben oder meine Uhr;Handy. Gott sei Dank hatte ich nichts außer dem Geld dabei! Darauf bin ich einfach gegangen und hab eben mich verabschiedet. Und dann 10 meter vor dem Parktor wo man raus gehen kann schmeißen die W**** mir und meinem Bruder 4 Bierflaschen hinterher. Wir hatten Glück das sie uns nicht getroffen haben.

Diese Geschichte zeigt wieder mal den Aggro den die haben ! X( X(
    Einfach das Fragezeichen klicken und mehr erfahren^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zachariass“ ()

Kenne ich gut.
    Von meinen Balkon aus sehe ich auch immer diese Benko-Banden,.... Saufen-Rauchen udn Randalieren,..... Unsere Parterr Nachbarn sind schon ein paar mal übern Zaun gesprungen um die zum davon jagen was bis jetzt immer gut funkt *hehe* (ist ein ziemlicher Schrank der Typ) .
    Und die Polizei haben wir auch alle 1-2 Tage da. Vorallem im Sommer unter der Woche ists schlimm (ab 23.00 ) nachdem wir leider einen kleinen Platz dort haben wo auch noch 3 Bänke oder so stehen :(

Aber was will man machen,..... Einzige Highlight ist das die Polizei keine 500 Meter von uns entfernt ist udn die immer flott da sind,....

Lg
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Hm
    Die gegend naschmarkt ist eben keine gute Gegend, und am sonntag ist da niemand, außer ein paar schnupfer und obdachlose die dir nicht helfen können! Dort schießen sie dich auch mit eisenkugeln aus so "Spielzeug pistolen" ab. Dort stehen nicht nur 3 Bänke sondern 12 und mehr
    Bin froh das es das bei uns in Vlbg nicht so extrem gibt...oder es fällt mir nicht auf...

Aber wir waren vor 2 Wochen mit der Schule in Wien und dass einemal als wir (4 Leute oder so) aus der Ubahn Ausgestiegen sind, kommen uns 3 Jugoslawen oder Türken entgegen und beginnen uns anzumotzen und drengen an uns vorbei, wir haben nichts gesagt und getan, weil wir eben aus der Ubahn mussten und dann spuckt mich einer von den Typen an einfach so... da denke ich mir dann schon was so jemand für ein Problem hat...
    :evil:

Da kann ich bruecki mit dem Lebensberechtigungs Ausweis nur zustimmen :evil: so jemand gehört einfach weg auf eine einsame Insel auf der es nur eine Palme gibt und sonst nichts!
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

ich muss dem skink recht geben!
    Ich bin 9 wochen-10 wochen im jahr in voralberg(hard, bregenz,Feldkirch)
    und dort sind die leute einfach freundlicher und außerdem wenn dich irgend jemand "blöd anmacht" dann ist das nur ein spaß und dann entschudigt man sich in voralberg. Wenn man sich das als Wiener aber gebürtiger deutscher vor stellt dann ist das schon der wahsinn!! Entschuldigen!! In Wien bekommst du wenn du glück hast nur zwei schläge ins gesicht(und sie schlagen dich nicht so lange bis du ins koma fällst),und dann kannst du schon glücklich sein!

Da kann ich bruecki mit dem Lebensberechtigungs Ausweis nur zustimmen Teufel so jemand gehört einfach weg auf eine einsame Insel auf der es nur eine Palme gibt und sonst nichts!

Naja mann müsste sie auf ne insel ohne palme schicken(auß ner palme wird ein floß) und mit ein paar messern damit sie sich selber gegenseitig umbringen!
    Ausländer raus

Joa bin ganz deiner Meinung!
    In LEoben bei uns gibt es sowas auch schon nur halt noch ent so heftig ich meine jetz kommen die scheiß Jugos und Zigeuner eh schon nach Österreich/Deutschland und dann motzen sie auch noch gegen uns herum!
    Fahrt ihr mal in die Türke oder anch Bosnien und schreit scheiß Jugos: Ihr könnt gar net schauen so schnell ahbt ihr ein Messer im Bauch!
    Aber echt kann man den gar nichts gegen diese Plage machen?
    QUANTITÄT HAT IHRE EIGENE QUALITÄT

Man könnte sie in irgendwelche Anstalten stecken wo wir sie nicht sehen!

dort könnens dann irgendwas hackeln... weiß ich, steinbruch oder so, und schon hamma ein paar probleme weniger!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    naja - ich habe in österreich noch nichts dergleichen mitbekommen, muss aber sagen bin eher in "ländlicheren" gebieten unterwegs als in graz, oder gar in wien

allerdings weiß ich von2 bekannten genau dass es solche gangs in großen städten gibt. die beiden mädels wurden auf ihrer schulexkursion in england von so einer mädchenbande überfallen,
    handyweg, geldweg, blaues auge, sowie bedroht wurden sie mit einem abgebrochenen glasflaschenhals - war übrigens nicht in der nacht sondern mitten am hellichten tag. Daraufhin wurde ihnen von der Polizei bilder von möglichen verdächtigen gezeigt welche schon straffällig aufgefallen sind.
    waren laut ihren angaben nicht wenige, und tlw waren die jüngsten mädels sicher nicht älter als 12 jahre alt^

insofern muss ich manchen mit der lebensberechtigung rechtgeben :rolleyes:
    Original von Magicfirex
    Ausländer raus
    Joa bin ganz deiner Meinung!
    In LEoben bei uns gibt es sowas auch schon nur halt noch ent so heftig ich meine jetz kommen die scheiß Jugos und Zigeuner eh schon nach Österreich/Deutschland und dann motzen sie auch noch gegen uns herum!
    Fahrt ihr mal in die Türke oder anch Bosnien und schreit scheiß Jugos: Ihr könnt gar net schauen so schnell ahbt ihr ein Messer im Bauch!
    Aber echt kann man den gar nichts gegen diese Plage machen?

Sowas verbitte ich mir!
    Deine Argumente sind rein beleidigender Natur.
    So ein Armutszeugnis kannst du dir auf einen Zettel schreiben und es laut vorlesen, so oft du willst, wenns dir hilft, aber das gehört nicht in ein öffentliches Forum!
    "Schießt es nieder!
    In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teclis“ ()

Das sind alle, auch Österreicher und Deutsche, auch wenns traurig is ;(
    Die Generation ist halt Leider zum Teil zu vergessen,...
    Alle in die Jugendanstalt, oder gleich in die richtige Haftanstalt, sind mindestens so cool wie Volljährige -.-
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Das sind alle, auch Österreicher und Deutsche, auch wenns traurig is

Jop kann ich nur zustimmen leider...aber wie gesagt jeder der so etwas nur aus Spass macht gehört für mich auf eine Einsame Insel!

@Magicfirex :rolleyes: mehr kann man zu deinem Post gar nicht sagen...
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)