Original von korhil
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich dir gerne beweisen dass die waldelfen mit manchen armeen selbst ziemliche probleme haben (und das nicht mit auf sie abgestimmten listen sondern normalen turnierlisten)
was du mir nicht alles gern beweisen würdest

mit Imps hast du sicher recht, Panzer-Impis sind schon ein derber Konter für Waldis. Und wenn Altar auch noch gleichzeitig erlaubt ist, wirds unangenehm.
Bretonen sind auch immer eine Herausforderung, haben selbst aber auch genug Probleme mit WE... sehr ausgeglichenes Matchup, mit Vorteil für Waldis, die immer noch recht gut verweigern können.
Zwerge... naja... wird eine unspannende Partie. Unter Zugzwang kannst den WE kaum bringen, und wirklich Punkte holen wird auch schwer, außer du bist der Typ, der öfter mal Uralte Macht schlägt, ohne sich dabei selber zu sprengen

Dass Zwerge allgemein unausgewogen sind würd ich auf keinen Fall sagen, es ist zwar schwer, viel von ihnen zu holen, die Zwerge sehen meistens aber auch nicht viel vom Gegner. Wenn man unbedingt über offenes Gelände auf die Gunline zureiten will... okay..

Bretonen würd ich auf jeden Fall auf eine ähnliche Stufe stellen wie WE, ganz klar. Auch die neuen Imps spielen jetzt ganz oben mit und können je nach Beschränkungen recht hart sein. Unbeschränkt sind sie ganz klar unausgewogen, kein Thema. 2 Panzer, Altar, 4 Kanonen, der Rest mit Schützen und Magie aufgefüllt ->

GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!