(Hordes) Orboros Newbie Help!

      (Hordes) Orboros Newbie Help!

      HI !

      Ich habe mir das Orboros starterset gekauft und stehe irgendwie auf dem schlauch LOL

      ich checke das mit dem fury ABER was bringt der feat meiner tussi:

      wild mastery: kann bis zu 3 wutpunkte an alle ihre beasts in ctrl verteilen und bis zu ihrem wutwert wieder entziehen.

      was soll das bringen??? ich will ja gar nicht das sie wut haben LOL

      jemand ne idee?

      die beasts können ja nix damit anfangen, da will ichs ja weghaben oder!??!

      danke!

      RE: (Hordes) Orboros Newbie Help!

      aehm..mit wut zauberst du bzw verstärkt Attacken und Schaden..dh

      dh du kannst eigentlich doppelt Wut abernten..nicht nur 6 sondern halt 12.

      Sia

      ist ein sehr neutrales feat..immer nutzbar.

      Tipp:

      privateerpress.com viele gemeine tricks..

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      sorry aber checke ich trotzdem nicht
      für zauber kann manns nicht benutzen, da ich den beasts 3 gebe und wieder abziehe. kann ich es ja gleich lassen. die beasts kriegen die fury ja eh wenn sie extra attacken machen. und zaubern kann ich damit nicht da ich ja dann fury liegen lassen müsste da ich ja erst alle fury abziehen muss und dann upkeep zahle und dann den rest mache. also auch nicht für upkeep oder so zu gebrauchen. also doppelt ernten geht nicht da ich ja nur 6 speichern kann und erst verbauchen kann wenn ich alle abgezogen habe die gehe. also könnte ich sie nur discarden (das geht immer) aber was nützt es dann?
      Nochmal langsam:

      Du startest die Runde idealerweise mit 0 Fury auf Deinen Warbeasts und hast 6 Fury auf Kaya.

      1) Du aktivierst Deine Viecher und baust Fury mit ihnen auf
      2) Du zauberst/prügelst das Fury von Kaya leer
      3) Du zündest Kayas Feat, nimmst das Fury von Deinen Warbeasts und gibts es Kaya. Idealerweisehat sie dann wieder 6 davon.
      4) Du zauberst/prügelst mit Kaya weiter

      Die Vorteile: Du kannst mit Kaya in einer Runde 12 (!!!) Fury statt 6 verbraten


      (Anm.: Fury= Wut)


      Grüße, Endyamon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrWu“ ()