[V] Tyraniden (unbemalt), Chaos OVP und Eldar OVP
-
-
-
-
-
-
Erst einmal einen guten Abend^^
Bin neu im forum und wollte fragen was fon deinen tyraniden noch da ist?
p.s. was sind das für Flügel an dem Schwarmtyranten?geflüglter schatten,oder balrock ich wollte meinen mit den Flügeln vom Balrock machen.der starke kämpft der schwache stirbtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwarm“ ()
-
Soweit ich weiß ist das nicht erlaubt Flügel vom Balrog zu nehmen da man HdR Teile nicht mit Warhammer Teilen vermischen darf. Zumindest wurde mir des mal gesagt.Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
-
-
wahrscheinlich, wobei es neu is dass sie sich jetzt auch schon aufregen wenn man Teile von anderen Systemen von GW selber nimmt.
Dachte des machens nur wenn man auf Minis oder Teile anderer Firmen beim Umbau zurückgreift--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Na ich denk mal für Spiele die nicht von GW gesponsort werden is des ja sicher erlaubt aber halt da wo Mitarbeiter von GW ihre Finger mit im Spiel haben sehen dies ja denn und lassen halt diese Mini nicht zu. Aber naja..wenn du bei Turnieren spielen willst würd ich eher auf die resinflügel von Forgeworld zurückgreifen..auch wenn die net grade billig sind.Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
-
-
Beim Golden Daemon darf man HDR Teile nicht in GW Minis reinmischen.
Das wars dann aber auch schonNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Ahhh Ok denn hat er sich da etwas undeutlich ausgedrückt, denn wissen wir jetzt ja bescheid und belassen es nun dabei
weil irgendwie passt des auch net in einen Thread wo wer was verkaufen will ;).
Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher