Kremser Galerie
-
-
Schen is'! Das brauch ich jetzt noch für Anfluglichter, Cockpit, Triebwerke... drehbarer Turm mit Fernbedienung... Triebwerkssoundkulisse...
Sowas würde sich sicher auch für die Railgun machen lassen. Nur müsste ich den Turm Auswechselbar halten. DH entweder eigenständige Versorgung pro Turm oder abnehmbare Waffe mit Kontakten zur Basis... Geht so was... realistisch?
Hab mir dazu schon was überlegt, wie ich am besten die Batterie auswechselbar halte und gleichzeitig nicht viel herumbasteln muss. Jetzt muss nur noch geprüft werden, ob die AAA Batterien (sind glaube ich die normalen, da hineinpassen mit halterung.
Wo is mein Elektrofachman mit den nötigen Zubehörteilen... -
-
Oder wir stellen uns eine Teslaspule aufn Tisch dann bekommen wir das auch kabellos hin. Problem dabei is , keiner mit herzschrittmacher oder sonsitigen elektrischen Implantaten darf zum Tisch.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Danke fürs viele Lob!
Original von Papa_Nurgle
Schen is'! Das brauch ich jetzt noch für Anfluglichter, Cockpit, Triebwerke... drehbarer Turm mit Fernbedienung... Triebwerkssoundkulisse...
Ja Triebwerke (und Unterbodenbeleuchtung) kann i ma auch no vorstelln (hab aber nur de Ionenkanone in Graz, also kein weiteres Basteln mit Hammerhai :().
Original von Papa_Nurgle
Sowas würde sich sicher auch für die Railgun machen lassen. Nur müsste ich den Turm Auswechselbar halten. DH entweder eigenständige Versorgung pro Turm oder abnehmbare Waffe mit Kontakten zur Basis... Geht so was... realistisch?
Wie Mk I scho gmeint hat: A Railgun sollt rauchn und ned leuchtn. Aber es würd sicher gehn (sogar relativ leicht).
Original von Papa_Nurgle
Hab mir dazu schon was überlegt, wie ich am besten die Batterie auswechselbar halte und gleichzeitig nicht viel herumbasteln muss. Jetzt muss nur noch geprüft werden, ob die AAA Batterien (sind glaube ich die normalen, da hineinpassen mit halterung.
Im Moment würd i a 9V-Batterie bevorzugen (de LED braucht doch 3,2V) und braucht zudem weniger Platz.
Grüße
Mk II -
Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
SauberSauber! Ein schöner Ultramarines-Sturmtrupp. Wann hast denn deine Gefechtskompanie voll?
Was ich noch empfehlen würde ist, mehr Bleached Bone auf den Bases trocken zu bürsten (es istBleached Bone, nicht?) Damit das ganze wirklich wie Schotter aussieht, die Oberfläche ist näml. farblich ein wenig zu nahe am Baserand, was den Eindruck der Unfertigkeit vermittelt.
Wenn ich wiedrmal im Kremser Heimathafen bin dann schaun wir uns mal bezüglich effektiver Akzente was an.. (Anfang Mai)
weiter so!
greetzGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Schen is !
Einzig das viele Blau stört michaber wennst salamanders spielen solltest wäre das kein Problem... Grün is die Zukunft!
VIelleicht werd ich mal bei Gelegenheit mit meinen Seuchis dreinfahren... im Sommer.
LG Endless -
Ja es ist bleached bone und danke für denn hinweis irgendwas hat mich eh gestörtOrdenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
Wie immer eine sehr Meisterhafte Leistung.
Seh ich das richtig oder is das nächste Szenario am Strand?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Den Zusammenhang sieht daoch ein Blinder, oder?
Crimson Fist freigestellt am Strand:
Seargant wie er am Strande entlang flaniert und den Eisverkäufer ins Visier nimmt, da seine Lieblingssorte - Schlumpfeis mit Erdbeerstücken - ausgelaufen ist. Was für eine Blasphemie!
Ist der Strand für die berühmte Mappe an die Angewandte oder nur zum Üben? Ansonten gefallen mir die Lichtreflexe am Marine am besten. Photoshop?
Seas Endless -
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
Wie immer ein Wagesreitherisches KunstwerkOrdenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
-
Sodale, das hat sich bei mir gestern ergeben:
Uploaded with ImageShack.us
Das Geländestück darunter und die 4 Deavastoren,hab ich bemalt, der Searge steht nur der formhalber dabei.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Voi guad, nur weida so! Seine Admiralität steigert sich stetig. Der Hügl is äußerst gelungen. Die Devastoren sehn recht gut aus. Für den letzten Schliff würd ich die goldenen Elemente noch inken (Chestnut/Wasser). Und beim Bemalen der Plasmainduktionsspulen ruhig ein wenig rundum "patzen", gibt, wenn im vernünftigen Maße betrieben, nen schönen (und vorallem leicht herzustellenden) OSL-Effekt. Aber sonst bin i stark begeistert.
Grüße
Mk IIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
Hier mal ein Update von mir:
Leider ein bisschen Unscharf.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher