Kremser Galerie
-
-
@ Endl: Gib's zu! In Wirklichkeit willst dir nur mehr Lob holen als dir zusteht!
@ Shin: HOLY SH*T!! Und wollt grad mit meinem Kommissar angebm!Echt starkes Farbschema und super umgesetzt! Hut ab!
Das blaue Antennending, oder was auch immer, bringt nen schönen Kontrast, nur am Unterboden mag mir's Blau nicht gefallen.
Die Ansaugöffnungen sollten auch noch Farbe zeigen!
Ausgezeichnet! Aufnahmegenehmigung erteilt!
Aber ich hab auch (wie oben versprochen) wieder zugeschlagen!!
Des Modell is der reine Wahnsinn, da hat GW nen schönen Knick in die richtige Richtung mit der Detailkurve geschafft!
Grüße
Mk IIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
Wunderbar Leute!
Der Falcon ist grandios muss ich sagen. Ich hab ihn eh schon vorher gesehn.
@Papanurgle: Nein, den Herrn gibts wirklich, der is nicht virtuell....
@Ordian: Wunderbar! Geiles Modell und geile Bemalung (wie wir es ja schon gewohnt sind)
Das Gesicht könnte unter Umständen ein wenig mehr Tiefe vertragen. (bei den Falten)
Wann hast du den bemalt?
Das muss heute gewesen sein, nicht?
Der war doch am Freitag noch silber
U crazy man!!!
Böserböser KomissarGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
@Ordian: Sehr schön, wie der Kommissar da aus den Dienstvorschriften zitiert.
Find ich wirklich sehr gelungen. Wie Alighieri schon gsagt hat, könnte man dem Gesicht noch bissl mehr Tiefe verleihen.
Zur Metallschattierung hab ich auch noch einen Tipp: probier mal irgendwas komplett mit Boltgun Metal zu bemalen, dann geh mit einem Mix aus Black Ink, Wasser und einem kleinen Tropfen Spülmittel drüber. Je nach gewünschem Ergebnis kann man mit dem Mischverhältnis experimentieren. Is einfach, schnell und wirkt Wunder mMn. Danach kannst noch mit Chainmail bzw. Mithril Silver akzentuieren.
Für Gold kann man dasselbe mit Chestnut Ink machen. -
Danke für das viele Lob!
Das Gesicht wird umgehend bearbeitet, wenn mir wer sagen könnt welche Farbe sich dafür eignet.
@Mk I: Jup, den hab i gestern Nachmittag aus'm Boden g'stampft.
@Asmodai: Die Energiefaust, Harnisch und Schienbeinschoner wurde so bemalt wie du's vorgeschlagen hast und bin hochzufrieden mit dem Ergebnis! Der Schwertknauf und einige andere Details selbstverständlich auch. =)
Grüße
Mk II -
Original von Ordian
Das Gesicht wird umgehend bearbeitet, wenn mir wer sagen könnt welche Farbe sich dafür eignet. ?
A verdünntes Flesh vll, hab k.a. welche ni deinem Besitz sind. Mit welchem Farbton hastn des GEsicht bemalt?
MfG
Aber edit meint das ich atm eh kan Plan mehr von Farben habWoW KremsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()
-
@ ordian: Vundebar! Sieht wirklich beachtlich aus.
Wenn das mit dem Metall noch geändert wird, is er der Hammer. Nun hast auch du die Tücken des Ziterdesgras gemeistert. Bin begeistern.
Jetzt fehlt nur noch eine Wasserpfütze in die er seinen Zigarrenstummel fallen lassen hat, in dem dieser schöne konzentrische Kreise zieht.
Einzig was ich noch zu kritisieren hätte, wären die Grauakzente des Mantels. Die sind mir etwas zu hart. Hätte noch eine 50:50 Mischung Codex und Chaosb als Grundschicht vertragen.
Is mir persönlich wahrscheinlich nur aufgefallen, weil i immer von drei Akzenten bei schwarz ausgeh und es von weiter weg vermutlich nicht ins Gewicht fällt.
Ciao Endless
PS: Bin dieses WE ned at home, da ich in die Schweiz für ein paar Tage fahr. Unterdessen will i mehr Malerfolge sehen hier. -
-
Original von Papa_Nurgle
Wenn das mit dem Metall noch geändert wird, is er der Hammer.
Das Metall wurde bereits geinkt und anschließend akzentuiert.
Original von Papa_Nurgle
Jetzt fehlt nur noch eine Wasserpfütze in die er seinen Zigarrenstummel fallen lassen hat, in dem dieser schöne konzentrische Kreise zieht.
Wenn der Wassereffekt nicht bei dir rumstehn würd und ich die Base noch nicht gestaltet hätte.Mit die gutn Ideen komst immer erst wenns z'spät is!
Original von Papa_Nurgle
Einzig was ich noch zu kritisieren hätte, wären die Grauakzente des Mantels. Die sind mir etwas zu hart. Hätte noch eine 50:50 Mischung Codex und Chaosb als Grundschicht vertragen.
Is mir persönlich wahrscheinlich nur aufgefallen, weil i immer von drei Akzenten bei schwarz ausgeh und es von weiter weg vermutlich nicht ins Gewicht fällt.
An manchen Stellen wirklich ein bisschen zu hart, aber ich werd schaun was sich machen lässt!
@ Tyrus: Das Gesicht hab ich mit Dwarf Flesh bemalt und mit Elf Flesh akzentuiert.
Vanquisher auf bestem Wege am WE fertig bemalt zu sein (wobei "fertig" bei mir immer so ne Sache is)
Grüße
Mk II -
-
-
SO.
Bin jetzt bis SO nicht im Lande. Vielleicht auch noch etwas länger.
Will hoffen, dass was weitergeht mit der Malerei, dass beim Endspiel auch tolle FOtos herauskommen.
Ansonsten müss ma noch eine Malsession abhalten, damit die Gebäude eingefärbelt werden. Da hat sich möglichst jeder einzufinden der mitspielen will - wird eh am WE stattfinden wahrscheinlich. oder mal unter der Woche mit ein oder zwei.
Ciao Endless
edit: Hoppla alter account.Der Glaube an die Wahrheit beginnt mit dem Zweifel an allen bis dahin geglaubten Wahrheiten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa Nurgle“ ()
-
Da ich Endl versprochen hab Bilder von meinen Neuzugängen reinzustellen, bittesehr.
Chimäre:
und beim Absetzen von Grenadieren:
Vanquisher:
Und zu guter Letzt, der gesamte Fuhrpark, welcher am WE antretten wird:
Leider sind Chimäre, Höllenhund, Demolisher und Vanquisher nur spielfertig bemalt, hoff ihr könnt mit der minderwertigen Qualität leben.
Grüße
Mk II -
Beeindruckend so viel geballter Stahl! Sieht scho mehr als SPielfertig aus für mich - was gibts da noch zu machen, außer einen leicht angeschwärzten Vanquisher Lauf
Ich hoff aber tu tust die Chimäre noch innen bemalen - obwohls jetzt etwas schwer werden würde. -
Neueste Errungenschaften:
Einmal das (vorläufig) letzte Leman Russ-Chassis mit Dickichttarnung:
(ich weis, die Bilder sind wegen der Grundierung schlecht :()
Und nur um ein kleines Missverständnis auszubessern:
Meine Jungs kommen aus der Savanne, nix mit Wüste.
Und sind eigentlich das 51. Agripinaa (die Waffenschmiede für Cadia) und als Expiditionskorps unterwegs. Nur i-Tüpfal-Reiterei meinerseits!
Grüße
Mk II -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
Kommt die Dicke Berta auch mal zum Einsatz?! *hämisch/flämisch gefragt*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
Natürlich kommt der Basilisk auch mal zum Einsatz, mit den neuen Deckungsregeln und Sperrfeuerwaffen, zahlen sich diese 125 Pkt sicher aus!!
Außerdem is das Ding stylisch. Aber die WIRKLICH DICKE BERTA (alias Bombard) kommt voraussichtlich erst in 2 Wochen -> wird erst zu Weichnachten zusammengebaut.
Grüße
Mk II -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0