Kremser Galerie
-
-
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
-
Original von Alighieri
e) Mitglied im 15.Zug der 15.Kompanie des 15. Bataillons des 15. Regiments ist.
das kann nicht sein da die bezeichnung 51. Cadia voll ausgesprochen das einundfünfzigste Cadianische Regiment bedeutet.
auch variante a ist nicht so plausibel da imps unterhalb der truppebene nichtmehr gezählt werden.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
Jo bei den Göttern!
Wie geil is das den geworden!?! Das Gesicht vom Cadianer is ja verdammt noch mal gut geworden.
Die Lichtreflexe auf Helm und Schulterpanzer... traumhaft!
Der Kragen mitsamt Reißverschluss... *schmelz*
Gibt's vom Ork a a größares Bild? =)
Übrigens: Es sollte "de Gewinna" heißn, das 'ä' is a Rechtschreibfehler!
Grüße
Mk II
Edit: Gibt's scho Fotos vom Stümpa.. äh.. falsch: Stompa?
Bist eh brav am Bastln?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
Sehr schick.
Wie gehts mit deinem Stampfa vorran?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Ich hab meinen Stampfa noch garnicht gesehn
(Aber entweder Donnerstag oder Freitag komm ich dan nach Krems und werd mich über ihn hermachen
stompstomp!!Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
Wie immer schöne Arbeit.
Mein Beitrag zur Orkstreitmacht ist auch schon bestellt.
Ich zitier einfach mal denn Aligheri:
stompstomp!!Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
-
-
-
-
Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
*Verbeugung*
Exzellent mein HerrGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
WOW!Ein lob aus dem Mund des Malermeisters.
Jetzt weiss ich das ich auf dem richtigen weg bin.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
Ehre wem Ehre gebührt.
Der sparsame Metallauftrag mit seinen schönen Übergängen verraten mir schon dass du ein gewisses Gefühl für die Pinselführung aufgebaut hast. Als nächstes schaun wir uns noch an, wie du das Gold (auf dem Schulterpanzer des Techmarine) ein wenig abstufen kann.
Ein paar andere Details zeige ich dir auch am Besten am lebenden Objekt...
Du bist in der Tat am richtigen Weg.
Nächster Halt: StompaGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
Aha. Stählerne Konkurenz auf dem Schlachtfeld, bereit um die Zerstörung zu erfahren, welche ihr gebürt.
Nett nett. Kann unserer aller Meister der täglichen Dramatik nur beipflichten. Die Abnützungserscheinungen machst schon besser als ich.
Nur eins fehlt noch: Das Loch in der Mitte!
Edith: Wie man vernünftig Linsen bepinselt zeig ich dir am We. Wennst Zeit und Laune hast.
Grüße
Mk IIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher