Chaos neues Zeug Update
-
-
Original von grossa grüna
rofl..das glaub ich erst wenn ich es seh;)
nur noch ein dämonentyp..ahja
keine heiligen zahlen mehr,auch klar^^
ich glaub ja viel,aber das nicht;)
das wichtigste grüner - es gibt immer noch keine anzeichen für grosse dämonen / nurglings .......
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Zitat:
Original von grossa grüna
rofl..das glaub ich erst wenn ich es seh
nur noch ein dämonentyp..ahja
keine heiligen zahlen mehr,auch klar^^
ich glaub ja viel,aber das nicht
Verzweiflung von Oli
das wichtigste grüner - es gibt immer noch keine anzeichen für grosse dämonen / nurglings .......
Ich finds auch komisch ... Berserker Kg 5 aber keine chance mehr auf Blutrausch ? Keine Kettenäxte mehr ? Geißel sprinten?
Meine Güte, das hört sich alles wieder so -bla- an ... ich wart mal lieber auf den Codex ... möge er nie kommen
Meiner Meinung nach will GW damit nur den Kauf von Geißeln oder Raptoren und Ä. anheizen ... wer kauft neue Minis für CSM, wenn er eh noch "spielbare" zuhause liegen hat? Und weil sie zu faul sind, mehrere neue Minis auf den Markt zu bringen, schneiden sie die Regeln eher auf die Minis, die in einer 0815-CSM Armee nicht vertreten waren ...
mMn ähnlich wie bei den Phantomdruiden von den Eldar: Zuerst nie irgendwo gesehen, seitdem man 10 als Standard nehmen kann, hab ich vereinzelt ein paar Armeen mit denen gesehen (man beachte den Preis EINES Druiden...)
Bin gespannt wie lange sich GW erlauben kann mit den (alten)Kunden so umzuspringen ... was auch immer die gesoffen haben ... das will ich auch
mfg und gute Besserung an alle Chaos Spieler
JaniÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
ich weiß nicht,ich mein,überlegen wir mal:)
die sm zusatzcodizes haben an den modellen,die man braucht,nicht wirklich was verändert!einzig die trupp zusammenstellung ist verändert,aber nicht viel
bei eldar hat man(zum glück vielleicht auch) die weltenschiffe entschärft!man kann immer noch (bis auf biel tan) alle spielen,nur nicht mehr so bärtig:)
auch verwendet man noch immer die selben modelle(autarch und harlis sind halt neu dazu):rp,avatar,falcon,guards,pl,khaindar,vypers,feuerdrachen,... die ass jäger kommen halt jetzt generell dazu,aber auch die hab ich shcon in mech armeen gesehen damals!
so,jetzt kommen die "neuen" csm und ich glaube nicht,dass sich das so verändert wie oben angegeben!es würde keinen sinn machen bzw liegt auch nicht im shema der alten veränderungen;)
daher bin ich guten mutes:)noch^^GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
Mir geht die Khonremopdifizierung auch auf die Nerven.
Was hat es für einen Sinn die Berserker stärker zu machen, wenn sie nicht auch in den nahkampf kommen können.
Außerdem kann man ihnen rasender Angriff auch so geben können und die Kettenaxt ist praktisch das Markenzeichen der Worldeater.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
hmm also das der alter CSM Codex angepasst werden musste war klar ab was man da bisjetzt so liest klingt eher wie eine Rauschphantasie.
Ein ziemliches durcheinander, das dem ganzen eindeutig an Interessantheit nimmt.
So wies für mich klingt würde das ein CSM Wesenszug Codex werden. Nur im Unterschied zu den Eldar Weltenschiffen, würden hier ganze Armeevarianten wegfallen. Bei den Eldar hat sich ja von den Einheiten und deren Fähigkeiten ja nicht so viel grundlegend verändert.
Auch in den Weltenschiffen haben sich nur die Bedingungen des Einsatzes (als welche Truppauswahl die Sachen zählen , wieviel man einsetzen darf usw. ) geändert. ( Von der Rangertabelle mal abgesehen)
Mit Hintergrund und interessantem Spiel haben diese Änderungen´wohl aber nix zu tun.
Sprintgeissel
Khorne Berserker Strechelzoo ohne Kettenäxte (womit hauen die denn dann zu , Schaumstoffballen ? )
Nurgle Lord mit Psiwaffensense.. weil Nurgle ja auch so auf Psioniker steht ned war
Tzeench alle mit DS3 und 4+ Retter, na da freu ich mich aufs Schnellfeuer
Einheitliche Dämonen, na ist man doch froh das GW soviele unterschiedliche Modelle rausgebracht hat nicht war
Also alles in allem zeichnet sich doch ab das der Weg den GW nach dem Eldar Codex geht steil bergab in ein Kiddie System führt.
" Also mein Kleiner das ist der Chaos Codex..
" Da sind aber so viele Unterschiedliche Arten von Einheiten und Regeln drin !
" OOch kein Problem das machma scho so einfach das dus auch verstehst..--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0