NURGLE
-
-
Soso, der Seuchenklan mischt sich auch noch ein.... *ggg*
Mal im Ernst, ich finde Nurgle ist eigentlich ziemlich cool, vor allem, wenn man bedenkt, daß er der einzige Chaosgott mit einem gewissen Sinn für Humor ist.... Allerdings die Minis sind IMHO allesamt schlechter als früher, allen voran die neuen Seuchenhüter...Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
-
Immer wieder , immer wieder KHORNE
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT !!!
SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON !!!
Ich finde Khorne einfach am bvesten von den Chaosgöttern .
Da Chaos eh keine Kriegsmaschienen hat ist "draufdreschen" eh das effektivste !!!
Nurgle find ich eh noch lässig aber an Khorne kommt er nicht ran
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
Skaven sind nicht primitiv!!!
Notfalls können sie auch kämpfen...
Nurgle repräsentiert IMHO recht gut das Chaos - alles zersetzend, selbst bei sich, schleichend, lautlos...
Khorne ist da einfach nur laut und burtal..
Slaanesh geht in die andere Richtung - Ekstase, Sinnesfreuden und das ohne auf Konventionen zu achten - eigentlich ist Slaanesh der Anarchist.
Tzeentch als Schícksalsweber und Geheimniskrämer kommt bei mir nicht so an.
Franz -
-
schon mal felix und gotrek-teil 3 gelesen? da wird man automatisch zum absoluten khorny![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Khorne sux.....das ist wirklich die einzige Armee im ganzen Spiel die außer Nahkampf nichts kann....
Tzeentch ist einfach genial und wenn er vielen Leuten nicht gefällt dann ist mir das umso lieber dann bleib ich sein wahrer Champion
Nurgle ist nett aber mir persönlich zu kompliziert zum Umbauen und Slaanesh hat mir zu wenig eigenen Dämonen
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0