Sa 19.5.
-
-
-
Werd auch kommen alerdings erst ab ca. 17:30
im Gepäck: die Dosen (SM), Gothic Regelwerk (lass ich dann im Club) + SM Flotte eventuell Mortheim
MfG
EzekielBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
Habe zwar Unterricht von 14 bis 17 Uhr... aber wenn Tom einige der neuen Sachen schon schickt, werde ich am Samstag vorher oder auch nachher kurz mal reinschneien...
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
Original von Tyrus
Kauf da endli an Epic Warcaster -.-
Wozu? Noch hab ich keine 750 Punkte bzw selbst dann is es noch kein Grund für mich, einen Epic aufzustellen...
Es gibt noch so viele Gemeinheiten, die ich mir noch zulegen will.
Bin sicher, dasst schon 500 hast, bei dem, wasst scho alles einkauft hast... -
Original von Asmodai
Bin sicher, dasst schon 500 hast, bei dem, wasst scho alles einkauft hast...
Von dem was i mir kauft, waren 2 Warcaster dabei (2 davon epic :P). Ja muss i mir mal zu Haus zusammenrechnen, aber gestern hab i den Lich Lord zusammengebaut und des Modell is einfach nur geil!WoW Krems -
Ich bin auch dabei Ich bin auch dabei Ich bin auch dabei!!!
Khador ist overpowered!
Endl is overpowered
Rettet die Biber!
@Asmodai:Man o War Drakun muss her!
Hoffentlich kommt Afrikakorps die Woche.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
vielleicht auch 40k...
HEY!!!! Was heißt da vielleicht!!! Ich möcht eine völlig overpowered BT-Liste ausprobieren! So mit 3 HQ, 15 Termis, LandRaider, 3 Speeder ... Werd wahrscheinli ned viel reißen.... aber würd mich mal echt reizen. Werd dann so ca. auf. 30 Modelle für 1500 Punkte kommen 8o... aber is okay :rolleyes:. Dafür wirds Spiel schneller zu Ende sein.... für mich
Endl is overpowered
Wer is do overpowered, ha!!! Des is Alles nur Erfahrung :tongue:und Würfelglück =). Was kann i dafür, dass i mit nur 2 Armeen spü und die taktischen Raffinessen scho besser ausreitzen kann :D.
Who is really overpowered???? Nasty guys with pistols!!!
Ciao Endless -
Was heißt da vielleicht!!! Ich möcht eine völlig overpowered BT-Liste ausprobieren!
Werd wahrscheinli ned viel reißen....
na
Dafür wirds Spiel schneller zu Ende sein.... für mich
na
Wer is do overpowered, ha!!!
Apep
Des is Alles nur Erfahrung
vielleicht
und Würfelglück
definitiv
Endl, mit dir wü wirkli bald kana mehr spün
Zum Glück steigerst di ins Warmachine ned so eine´, s reicht wann ma a "overpowerte" (wird eigentlich ziemlich oft verwendet des wort, mal ein synonym verwenden) Warmachine Streitmacht hamWoW KremsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()
-
Hmm i hab leider mein Stormsword no net endl sonst hätt i eventuell gegen dich gespielt...aber so....!
Und willst dich wirklich auf a Diskussion bezüglich overpowered einlassen?
Weil wenn ma mehr Modelle mit W5 an 3+ Rw und Plasmawerfern zum saufiadan am Tisch hat als der Gegner Orks oder Imperiale Armee dann liegt des Problem sicher net in deiner Erfahrung begraben...nix für ungut
Aber Apep schneide den Leuten die Seuchenmarines noch schwerer auszuschalten machen die Eier ab...höchstpersönlich!
Und bei BT schaut de Sache net viel anders aus....wenn auch a wengl besser!
Edit: In Zukunft wird statt overpowered anfoch nur endl verwendet...."Dei Armeeliste is ja voi endl"...oder "Mit de endelnden Modelle brauchst gar net spielen"! Was in da Schneiderei gibt kan bei Wh40k net verkehrt sein nur in an anderem Zusammenhang!"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one timeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()
-
@Papa: 40k kömma eh machen, kommt halt drauf an, wie lang du Zeit hast. Hätt da eh noch eine 1500-Liste zum Ausprobieren.
Aja, regts euch net über Khador auf, die Sorscha is eh laut FAQ & Prime: Remix entschärft worden (was natürlich noch net bei meinen Karten geändert wurde). Folglich gibts jetzt keine faulen Ausreden mehr und es zählt nur mehr das spielerische (Würfel)Können.
-
Bin natürlich wieder mit von der Partie. Ob Tau oder Imps, kA.
Kommt drauf an ob ich die Imps rechtzeitig fertig bekomm.
Rechnet aber nicht mit mehr als 1000 Pkt mit Tau und bei Imps mit noch weniger, dafür sind dann aber alle Modelle bemalt!
Grüße
Ordian -
Weil wenn ma mehr Modelle mit W5 an 3+ Rw und Plasmawerfern zum saufiadan am Tisch hat als der Gegner Orks oder Imperiale Armee dann liegt des Problem sicher net in deiner Erfahrung begraben...nix für ungut Augen rollen
I hob in da Armee nu nie mit mehr als 4 Plasmawerfer gespielt. Frag maoi den Stefan ;),. Und de habn a ned des Spiel gwonnen. Überleg amoi wenns ma nua an verbrennt, san scho 29 Punkte im oasch. Und der holt seine Punkte ned so schnell rein.
Betreff Erfahrung würd i scho sagen, dass jemand der fast nur mit einer Armee spielt, wesentlich mehr Taktik und Erfahrungen aus anderen Spielen mit in die Partie bringt und die Stärken und Schwächen in gewissen Situationen, dann besser einschätzen kann. Natürlich is klar, dass der Würfel immer einem einen Strich durch die Rechnung macht.
Und das i oft mehr Modelle als der Gegner am Spielfeld hab, liegt oft daran, dass i gern Infantrie einsetz. Und wenn mei Gegner dann mit Leman Russ oder Hammerhead oder Phantomlord auftaucht, dann is klar dass i fast genausoviel Modelle aufstellen kann. Und bitte jetzt kane Übertreibungen bezüglich Orks oder Imps .
Wennst mal gerne gegen eine wirkliche Massenarmee spielen willst, fragst mal den Stefan mit seiner Black Legion (bitte ned negativ aufnehmen Stefan)
Und bei BT schaut de Sache net viel anders aus....wenn auch a wengl besser!
Und außerdem: Wennst meine letzten Spiele mit Bt gesehen hättest, würdest sowas ned behaupten. Das waren alle keine Massaker. Würd eher sagen knappe siege und Unentschieden. Wennst die letzten Spiele mit meinen Bts gesehen hättest, würdest feststellen, dass des a ganz normale Armeekomposition war: Cybot, Speeders, Rhinos, Land Raider...
Ciao Endless
PS: ned so ernst nehmen meinen Artikel, oba des hat jetzt sein müssen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
Ich sag einfach mal so: wenn man sich bissl mit seiner Armee auseinandersetzt, kann man halt auch mehr daraus herausholen. Sprich: was hab ich alles so daheim? -> Codex aufschlagen + schaun, was man alles daraus machen kann -> Armeelisten schreiben -> "Konfrontation mit der Realität" -> Listen ändern/optimieren/verwerfen (und endlich mal neue Würfel kaufen ;))
So hab ichs bis jetzt gmacht (bis auf die Würfel) und ich bin sehr zufrieden damit. Hat meiner Meinung nach mehr Sinn als sich vor jedem Spiel zu überlegen, was man nun alles so aufstellen will und dann zum Taschenrechner zu greifen (->Zeitersparnis!).
@bitterböse Seuchenmarines: Ich spiel gegen alles, egal ob Nurglemarines, Symbiontenhorden, Phantomlords+Avatar, Templermassen, Kampfgeschütz-Imps,...
Genau deshalb schau ich auch, dass meine Armee gegen das alles nicht allzu alt aus der Wäsche schaut und ich gegen alles zumindest eine Chance hab.
Aja, selbst bei meinen CSM geh ich nicht ohne 4 Plasmawerfer+3 Laserkanonen außer Haus - eben aus oben genanntem Grund.
Seuchenmarines sind halt in der Truppenauswahl sehr beschränkt. Was kann man da schon großartig einsetzen, außer Marines? -
-
-
Jo i könnt eventuell mit meine Stirland Steamtanks auffahren....bzw. fallst am Freitag am Abend zu mir kommst vorm fortgehen Herr Stiegler könnt ma da a Partie anreißen!
mfg
Edit: Naja Endl sicher hat ma mehr Erfahrung wenn man länger damit spielt...und es is trotzdem Tatsache das du mehr Modelle als ich am Tisch hast wenn i mit Imps spiel! Leman Russ/Basilisk hin und her...was bringt ma denn des teure Klumpat? Du nutzt penibel 2" aus was deine Trupps betrifft und das is dein gutes recht i würds genauso machen! Stell i stattdessen Truppen auf bringts ma genauso wenig weil einfach da Masseunterschied gegen deine Modelle zu gering is....bei den Profilwerten! Sobald dann dei Dämonenprinz vo Haus zu Haus ghupft is und amoi irgendwo im Nahkampf wurschtet...naja du weißt was das heißt! Und i hab wahrscheinlich net amoi einmal de Chance gehabt darauf zu schießen!"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one timeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0