Windows Vista

Original von Eusebio
      ?( und warum

treiberunterstützungen, ressourcenfresser, sicherheitslücken, geräte-software kompatibilität usw. usw.

xp ist jetzt das was früher 2000nt war ^^

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

ich hab mich jetzt mal erkundigt und hab herausgefunden das man vista zuerst ab dem jahr 2009 wirklich perfekt nutzen kann.Also habe ich mich entschieden bei meinem XP Professional zu bleiben!

Außerdem: Laut verschiedner Internet Seite soll das nächst Programm zuerst 2014 herauskommen.
      Einfach das Fragezeichen klicken und mehr erfahren^^.
      Original von Zachariass..
      ich hab mich jetzt mal erkundigt und hab herausgefunden das man vista zuerst ab dem jahr 2009 wirklich perfekt nutzen kann.Also habe ich mich entschieden bei meinem XP Professional zu bleiben!

Außerdem: Laut verschiedner Internet Seite soll das nächst Programm zuerst 2014 herauskommen.

Die finde ich immer besonders nett diese sogenannten Spezialisten die ganz genau in die Zukunft schauen können. :)

Da Vienna schon in Arbeit ist, und selbst wenn man die abartig lange Entwicklung für Vista in Betracht zieht, und als neuen MS Standard nimmt wäre dann der Release 2012. Wobei vermutlich eher 2009 oder 10 realistisch wäre.
      Ist aber auch nur eine Vermutung.

Und wie heißt es auf englisch so schön?
      To assume means to make an ass out of u and me :D

Das Problem an XP sehe ich im Moment nur das schön langsam die Teiber dafür aussterben werden. Es gibt schon einige neue PCs für die die Hersteller keine XP Treiber mehr bereitstellen.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.