BB am Mittwoch
-
-
ich werde wahrscheinlich da sein, nur muß ich wohl noch das spiel gegen peter machen. Vielleicht könnt ich später - allerdings würds mich reizen eine andere Variante von BB zu spielen (bb7, beach bowl, streetbowl, bb hockey)
brun, deine naf würfel nehm ich dir morgen mit - und ich bekomm noch die beitrittsgebühr (ca 8Euro)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
der "gag" an den anderen varianten wäre: es geht schnell
aber so ein schöner dungeon.... weiß nur ned ob ich so lang zeit habNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
dungeonbowl geht ja auch schnell.
wir können ja ein bb7 dungeonbowl machen, mit einem minidungeon. das geht sicher flott.
hm... mir schwebt gerade ein turnier vor. die busanardo- (manuel, schreibt ma des so? da gehört sicher das "s" oder das "n" doppelt, oder? aber ich schweife ab =) ) bowl nimmt immer konkretere formen an.
1) kleine teams
2) kleine dungeons
3) grillen im freien
4) kleine preise für extrem-busanardos
5) sambuca
-
Morgn
Original von shlominus
die busanardo- (manuel, schreibt ma des so? da gehört sicher das "s" oder das "n" doppelt, oder? aber ich schweife ab =) ) bowl nimmt immer konkretere formen an.
"busonardo", ich muss es ja wissen, bin selbst beim Schnitzelbowl einer gewesen
Beim Turnier wäre ich übrigens gerne dabei. Ich nehme an, dass die in Kärnten entwickelten Regeln zur Anwendung kommen werden?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Original von shlominus
dungeonbowl geht ja auch schnell.
wir können ja ein bb7 dungeonbowl machen, mit einem minidungeon. das geht sicher flott.
hm... mir schwebt gerade ein turnier vor. die busanardo- (manuel, schreibt ma des so? da gehört sicher das "s" oder das "n" doppelt, oder? aber ich schweife ab =) ) bowl nimmt immer konkretere formen an.
1) kleine teams
2) kleine dungeons
3) grillen im freien
4) kleine preise für extrem-busanardos
5) sambuca
neeedd schlomimausdafür bemal ich sogar noch 3 nurglings wenns sein muss
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Original von shlominus
bei dem turnier werden auch "spezial"-teams erlaubt sein. also viele ski... ähhh... nurglings und 2 dicke.
mit sonderregeln, dass viele kleine auch einen dicken werfen können.
muahahah das klingt ganz nach meinem geschmack - "flying chaosbrut ovre there"
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0