Aegnor Calafalas vs. Ingerimms Hammer

Aegnor Calafalas vs. Ingerimms Hammer

Ich beginne mit der Offense. Beim Opening Kick off werfen meine Fans gleich einen Stein auf den Accurate Runner und verletzen ihn schwer. Danach ziehe ich meine Offense etwas zurück um den Zwergen die Zeit etwas wegzunehmen. In T6 oder 7 erziele ich das 1-0. Peter stellt seine Zwerge so auf, das der Runner hinten völlig alleine steht (ist der Accurate Runner der wieder geheilt wurde) Der Wizard streckt ihn nieder, aber leider nur prone. Er steht auf und wirft zum Block/Dodge runner der allerdings recht ungeschützt vormarschieren muß. Ich schiebe ihn allerdings nur zur seite und so reicht ein Push mit gfit um zu scoren. Aber wie es bei BB üblich ist, kommt das Skull wenn man es am wenigsten braucht - für Peter genau jetzt. 1-0. Hälfte zwei beginnt gleich mal mit 2 cas auf meiner Seite (verdammter Deathroller), ich schaffe es auch den Zwergen den Ball abzuluchsen aber da Peter meinen One turner kennt und ich den letzen Turn habe scored er gleich jetzt. Da ich in der Offense meistens irgendwas versaue entschließe ich mich in T6 zum 2-1 oneturnen. Geht es gut haben die Zwerge zwei turns zum ausgleich und ich noch die chance aufs 3-2, falle ich bei den gfits müßte er das ganze Feld in zwei turns zurücklegen was wohl unmöglich wird. Der oneturner geht mit einer Stolpereinlage gut und Peter stellt sich auf. Beim Kickoff fliegt abermals ein Stein auf einen Zwerg - diesmal der andere Runner, der an der LOS platziert wurde um noch zu scoren. Also muß es der Blitzer richten, der allerdings völlig alleine vorlaufen muß. Ich kann ihm den Ball abjagen und noch 2 pässe werfen. Endstand 2-1 für mich, Cas 2-3 (2xloner, 1xmercenary) und dank der 50k winnings kann ich mir endlich wieder einen Thrower nachkaufen - dem laufe ich seit Spiel 1 mal wieder hinterher.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD