banner??

hi@all

ich wollt schon immer mal wissen wie das mit den bannern so läuft. Bei den Zinnminnis von 40.k sind nämlich nie banner dabei und deswegen wollt ich mal fragen wie ihr das regelt.
    malt ihr die banner einfach selbst oder ladet ihr euch ein paar bilder aus dem internet herunter??? ?(

mfg shadow
    naja beim chaos bzw überhaupt bei 40k sind banner nicht so wichtig oder kommen nicht so oft vor wie zb bei fantasy.

beim chaos darfst zu ub maximal eine standarte haben in deiner armee (und das in der bodyguard vom anführer) und diese modelle sind für jede gottheit aus metall verfügbar.

die haben die standarte einfach aus zinn schon auf der figur modilliert oben.

bei loyalen marines ist es sowieso besser wenn man sich seinen träger selber baut schaut besser aus :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    In Zukunft werden Banner (vor allem bei Chaos) stark an Wichtigkeit gewinnen, daher augepaßt auf Neuerungen (siehe auch aktuellen White Dwarf und Beschwörung von Dämonen)

Motto des Tages:
    Tu es oder laß es, es gibt kein Versuchen
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    in den codizes sind immer abbildungen und die kann man sich rauskopieren

ch bevorzuge es allerdings selbst banner zu malen...es sieht zwar nicht so toll und professionell aus, aber immerhin es ist etwas, was du selbst egmacht hast und mit etwas phantasie fällt dir selbst ein motiv ein, bis dahin kannst du ja motive abmalen, so wie ich es hier gemacht habe:

GIT will es!