Hi !
So hiermit verkaufe ich den letzten Rest meiner Skavensammlung:
1 AST: Eigenbau aus der Klanrattenbox, bemalt -> 1,5 Euro
1 Albino Kriegsherr d. Klan Skyre: Eigenbau aus verschiedenen Bits, passend zum Klan Skyre, bemalt-> 1,5 Euro
10 Giftwindkrieger, bemalt -> 3 Euro pro Modell => Verkauft an Lobo666
20 Klanratten: Bemalt. Um ein passendes Regiment daraus zu basteln ist eventuell etwas Umbau nötig -> 0,75 Euro pro Modell/ 15 Euro das ganze Regiment => Verkauft an Earin Shaad
15 Schattenläufer: Teilweise bemalt. Darunter sind 6 Modelle die ich als Gossenläufer mit 2 Handwaffen gebaut habe und auch als solche eingesetzt werden können -> 0,75 Euro pro Modell
1 Höllenglocke: Bemalt ->18 Euro => Verkauft an Earin Shaad
1 Grauer Prophet des Klan Skyre: Umbaumodell dessen Basis ein Warlocktechniker bildet, bemalt -> 5 Euro
12 Riesenratten, 1 Rattenoger und 2 Meutenbändiger aus Zinn: Die Riesenratten sind teilweise bemalt und der Rattenoger ist noch ungrundiert und in Einzelteilen, nur zusammen verkäuflich -> 15 Euro => Verkauft an Claus
3 Schwarmbases: Eigenbau aus Bits aus der Klanrattenbox, bemalt -> 1 Euro
Bei Interresse bitte PM an mich oder antworten !
mfg
Skavengarf
So hiermit verkaufe ich den letzten Rest meiner Skavensammlung:
1 AST: Eigenbau aus der Klanrattenbox, bemalt -> 1,5 Euro
1 Albino Kriegsherr d. Klan Skyre: Eigenbau aus verschiedenen Bits, passend zum Klan Skyre, bemalt-> 1,5 Euro
10 Giftwindkrieger, bemalt -> 3 Euro pro Modell => Verkauft an Lobo666
20 Klanratten: Bemalt. Um ein passendes Regiment daraus zu basteln ist eventuell etwas Umbau nötig -> 0,75 Euro pro Modell/ 15 Euro das ganze Regiment => Verkauft an Earin Shaad
15 Schattenläufer: Teilweise bemalt. Darunter sind 6 Modelle die ich als Gossenläufer mit 2 Handwaffen gebaut habe und auch als solche eingesetzt werden können -> 0,75 Euro pro Modell
1 Höllenglocke: Bemalt ->18 Euro => Verkauft an Earin Shaad
1 Grauer Prophet des Klan Skyre: Umbaumodell dessen Basis ein Warlocktechniker bildet, bemalt -> 5 Euro
12 Riesenratten, 1 Rattenoger und 2 Meutenbändiger aus Zinn: Die Riesenratten sind teilweise bemalt und der Rattenoger ist noch ungrundiert und in Einzelteilen, nur zusammen verkäuflich -> 15 Euro => Verkauft an Claus
3 Schwarmbases: Eigenbau aus Bits aus der Klanrattenbox, bemalt -> 1 Euro
Bei Interresse bitte PM an mich oder antworten !
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()