So Leute, Starcraft II kommt... hier steht eine Live Coverage:
pc.ign.com/articles/788/788627p1.html
Und auf broodwar.de stehts auch:
broodwar.ingame.de/kommentare.php?newsid=67987
Auszug:
Meine Meinung dazu:
Für mich klingt das Ganze zu heftig, zu übertrieben... typisch Blizzard, sie schrauben es wieder zu weit. Kolosse die zig Zerglinge Wegbomben... Selbstmordzerglinge die alles wegsprengen, Schwarze Löcher die alles verzehren... wtf soll das werden.
Bilder vom Cinematic hier:
gamemeca.com/special/section/h…h_text=&id=84&gid=84&head
Edit:
starcraft2.com
Sieht doch recht actionlastig und gut aus...
pc.ign.com/articles/788/788627p1.html
Und auf broodwar.de stehts auch:
broodwar.ingame.de/kommentare.php?newsid=67987
Auszug:
Lead Designer Dustin Browder betritt die Bühne und spielt ES an.
Protoss-Carrier laden Einheiten aus
Vespin-Geysire und Mineralienblöcke sind zu sehen.
Berseker haben sich genauso wie die Tanks nicht großartig verändert.
Bei den Protoss gibt es eine neue Einheit - die Immortals, deren Schielde sich erst bei einem schweren Angriff aktivieren.
Terranische "Reapers" können mit "Jumppacks" über unebenes Terrain hüpfen und es gibt 2 Arten von Pistolen welche nicht die Immortals aktivieren.
Es gibt keine Pylonrange mehr für den Bau von Gebäuden bei den Protoss
Die neue Protoss-Einheit Stalker kann sich wohin sie will teleportieren.
Ein gigantischer Wurm kommt aus der Erde und "speit" eine handvoll Zergline aus.
Nach Blizzard können die Protoss mit Phasenfeldern und Teleportierkräften wo immer sie wollen eine Armee erschaffen.
So genannte Colossus von den Protoss sind eine neue, gigantisch große Unit mit verheerendem Schaden. 2 davon haben mit ihren Lasern gerade um die 50 Zerglinge getötet. Allerdings sind sie sehr anfällig für Luftangriffe.
Zerglinge können sich in Suicide-Bombs verwandeln und rollen über die Erde. Die Explosionen sind riesig.
Noch eine neue Protoss Einheit, der Phoenix, eine Art Luftschift wird vorgestellt. Er kann seine Waffen "überladen" und einen stärkeren Schuss herstellen - ist danach allerdings kurzzeitig außer Gefecht.
Und wieder eine neue Protoss-Einheit. Warprey, welcher mit blauen Laser auch effektiv gegen Strukturen vorgehen kann.
Mothership ist noch eine neue Protoss-Einheit. Es kostet sehr viel Mineralien und man kann immer nur eines besitzen. Es kann schwarze Löcher erzeugen, welche sämtlichen Air-Units in sich ziehen. Zudem kann es eine Zeitbombe werfen welche alle gegnerischen Einheiten verlangsamt.
In der Demo hat ein schwarzes Loch 4 terranische Schlachtschiffe in ungefhärt 10 Sekunden zerstört.
Meine Meinung dazu:
Für mich klingt das Ganze zu heftig, zu übertrieben... typisch Blizzard, sie schrauben es wieder zu weit. Kolosse die zig Zerglinge Wegbomben... Selbstmordzerglinge die alles wegsprengen, Schwarze Löcher die alles verzehren... wtf soll das werden.
Bilder vom Cinematic hier:
gamemeca.com/special/section/h…h_text=&id=84&gid=84&head
Edit:
starcraft2.com
Sieht doch recht actionlastig und gut aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()