Starcraft 2 agekündigt

Starcraft 2 agekündigt

So Leute, Starcraft II kommt... hier steht eine Live Coverage:

pc.ign.com/articles/788/788627p1.html

Und auf broodwar.de stehts auch:

broodwar.ingame.de/kommentare.php?newsid=67987

Auszug:

Lead Designer Dustin Browder betritt die Bühne und spielt ES an.
      Protoss-Carrier laden Einheiten aus
      Vespin-Geysire und Mineralienblöcke sind zu sehen.
      Berseker haben sich genauso wie die Tanks nicht großartig verändert.
      Bei den Protoss gibt es eine neue Einheit - die Immortals, deren Schielde sich erst bei einem schweren Angriff aktivieren.
      Terranische "Reapers" können mit "Jumppacks" über unebenes Terrain hüpfen und es gibt 2 Arten von Pistolen welche nicht die Immortals aktivieren.
      Es gibt keine Pylonrange mehr für den Bau von Gebäuden bei den Protoss
      Die neue Protoss-Einheit Stalker kann sich wohin sie will teleportieren.
      Ein gigantischer Wurm kommt aus der Erde und "speit" eine handvoll Zergline aus.
      Nach Blizzard können die Protoss mit Phasenfeldern und Teleportierkräften wo immer sie wollen eine Armee erschaffen.
      So genannte Colossus von den Protoss sind eine neue, gigantisch große Unit mit verheerendem Schaden. 2 davon haben mit ihren Lasern gerade um die 50 Zerglinge getötet. Allerdings sind sie sehr anfällig für Luftangriffe.
      Zerglinge können sich in Suicide-Bombs verwandeln und rollen über die Erde. Die Explosionen sind riesig.
      Noch eine neue Protoss Einheit, der Phoenix, eine Art Luftschift wird vorgestellt. Er kann seine Waffen "überladen" und einen stärkeren Schuss herstellen - ist danach allerdings kurzzeitig außer Gefecht.
      Und wieder eine neue Protoss-Einheit. Warprey, welcher mit blauen Laser auch effektiv gegen Strukturen vorgehen kann.
      Mothership ist noch eine neue Protoss-Einheit. Es kostet sehr viel Mineralien und man kann immer nur eines besitzen. Es kann schwarze Löcher erzeugen, welche sämtlichen Air-Units in sich ziehen. Zudem kann es eine Zeitbombe werfen welche alle gegnerischen Einheiten verlangsamt.
      In der Demo hat ein schwarzes Loch 4 terranische Schlachtschiffe in ungefhärt 10 Sekunden zerstört.

Meine Meinung dazu:

Für mich klingt das Ganze zu heftig, zu übertrieben... typisch Blizzard, sie schrauben es wieder zu weit. Kolosse die zig Zerglinge Wegbomben... Selbstmordzerglinge die alles wegsprengen, Schwarze Löcher die alles verzehren... wtf soll das werden.

Bilder vom Cinematic hier:

gamemeca.com/special/section/h…h_text=&id=84&gid=84&head

Edit:

starcraft2.com

Sieht doch recht actionlastig und gut aus... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

Lang lang drauf gewartet, und bald ist es so weit, da kommt Freude auf. :)
      Nach dem Abspann von Warcraft 3 im schweren Modus gabs ja auch schon mal ein kleines Preview, aber von den Screenshots her, schauts mit der Grafik ned recht berauschend aus, aber vielleicht wirds ja noch besser... abwarten und Tee trinken!

MfG
      WoW Krems
      Original von Tyrus
      Lang lang drauf gewartet, und bald ist es so weit, da kommt Freude auf. :)
      Nach dem Abspann von Warcraft 3 im schweren Modus gabs ja auch schon mal ein kleines Preview, aber von den Screenshots her, schauts mit der Grafik ned recht berauschend aus, aber vielleicht wirds ja noch besser... abwarten und Tee trinken!

MfG

Ich weiß, dass hört net hierher aber ich kann nicht wiederstehen. Bekommt man im Schweren Modus storytechnisch mehr zu sehen in WC3?
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      Original von Antikörper
      für mich sieht das ganze weniger nach einem 2er teil aus, sondern eher nach remake. die grafik haut mich eigentlich auch net vom hocker (zumindest die von den normalen screenshots).....naja, mal abwarten...!

Naja im Grunde würde ein remake ja reichen, immerhin ist Teil 1 noch sehr gut vertreten auf Lans und das selbst nach 9 Jahren.

Ich bin schon sehr gespannt wies wird!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Naja also ich persönlich bin froh das die Grafik mal nid so org ist weil , 90% aller spiele mit geiler Grafik sind eher zach von der Story & Gameplay ect!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Blizz war sowieso NIE eine Firma die auf IMBA Grafik setzte... WoW als bestes Beispiel - dafür ist es aber für einen Großteil der Community spielbar.

Diablo II war teilweise auch schon überflüssig schlecht gemacht - nur 800 x 600 mit dem Expansion und schwaches 2D aus dem sich hätte mehr machen lassen.

Und jetzt SC 2... sieht eigentlich sehr gut aus finde ich, passt zum Stil, sieht sehr sauber und abwechslungsreich aus - was sich manche mehr erwarten versteh ich nicht :)
      ja schon ne ganze weile nichts mehr los hier im thread ^^

naja ich freu mich schon rießig auf das Game!
      vor allem wie die zergs rüberkommen werde xD

suche nur noch den passenden spielpartner fürs 2v2 und die deutschlandleader ruft *husthust*
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!