Blocking dice (bzw. Heimregeln)

die wikinger haben di,mi,fr training ;) (sofern das seit meiner aktiven zeit nicht wieder gändert wurde)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Nein ist noch immer so allerdings verlegt sich das Training nun nach Simmering - was ma eh wurscht sein kann da ich nun meine Footballpads an den Nagel gehängt habe.

Allerdings muss ich euch wohl enttäuschen denn da unsere Hausliga mittlerweile auf 7 Leute angewachsen ist werde ich wohl kaum noch einer 2ten Liga beitreten. Is ja jetzt schon schwierig genug meiner Freundin zu erklären warum ich ab und zu nen ganzen Tag bis spät Abends ned daheim bin =D

ausserdem fang ich jetzt mit Airsoft an, gründe da gerade ein Vietnam-Airsoft-Team *g*
      I´m slick, i am clean, i´m a scoring machine!

I´m decayed, im deceased im an undead scoring beast!
      Original von Al33
      Allerdings muss ich euch wohl enttäuschen denn da unsere Hausliga mittlerweile auf 7 Leute angewachsen ist werde ich wohl kaum noch einer 2ten Liga beitreten. Is ja jetzt schon schwierig genug meiner Freundin zu erklären warum ich ab und zu nen ganzen Tag bis spät Abends ned daheim bin =D

naja, alle 3 wochen ein dienstag ist auch wieder nicht so viel... das schaffen sogar familienväter ;)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Allerdings muss ich euch wohl enttäuschen denn da unsere Hausliga mittlerweile auf 7 Leute angewachsen ist werde ich wohl kaum noch einer 2ten Liga beitreten.

am besten mit mann und maus bei uns mitspielen. bei der ältesten und am längsten laufenden liga weltweit kann man nichts falsch machen. =)

Original von Asai
      naja, alle 3 wochen ein dienstag ist auch wieder nicht so viel... das schaffen sogar familienväter ;)

Du kennst meinen Hausdrachen nicht. Wenn ich am Wochenende von 3 Abenden nur 2 mit ihr verbringe gibts scho "Warum aber wir sehen uns eh so selten.." Aber das is natürlich keine Ausrede =D

und zur Liga muss ich sagen, reizen würds mich schon ABER:

unsere kleine Liga hat sich mit den neuen Leuten neuen Regeln und Teams gut entwickelt und es is immer so ne Sache bei na grossen Liga mitzumachen.

Zum einen spielen wir mit vielen geänderten Regeln weil wir viele Regeln im orig. einfach mühsam oder unsinnig halten bzw sie nicht zu unserem Spielstil passen und nachdem ihr ja eigentlich nach dem RB spielt weiss ich nicht ob mir dass dann so taugt ausserdem muss ich wieder mit nem neuen Team anfangen usw...

Aber danke für das Angebot vielleicht überleg ichs mir ja =)

Mich würd interessieren ob gewisse Phänomene bei euch auch auftreten.

Ich glaube die meisten toten hab ich gesehen wenn einer mit dem Ball auf die Endzone zusprintet, hinfällt und sich das Genick bricht.

Kein Scherz ich hab gesehen wie das ein und der selbe Spieler in 2 Spielen hintereinander geschafft hat und damit beide Spiele für sich hätte entscheiden können.

(Hier muss man erklären dass wir zwecks Teamdichte nichtspieler Teams haben wo die Spieler zwar sterben können aber beim nächsten Game wieder dabei sind. Die NST Spieler verbessern sich dafür auch nicht während der Season sondern kollektiv steigt jeder von denen ein Lvl auf nach jeder Season was sie zu wirklich guten Teams macht)

Also sprinten tut bei uns keiner ohne tief Luft zu holen weils wirklich klassisch is dass wer ne 1 würfelt =D

Tja der 1-er beim Go-For-It in die Endzone ist schon ein Hund - selbst erlebt und noch öfter beobachtet. Als Draufgabe gibt es noch eine Verletzung - der Klassiker - aber zum Glück passiert das doch selten.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Einer unserer Ligaleute hat es geschafft mit Chaos!!! in den ersten 7 Partien 1 ganze Verletzung zu verursachen.

Er spielt nicht schlecht es is ned so dass er unfähig wäre...aber der würfelt.....und würfelt.....und ich hab schon wetten abgeschlossen der würfelt immer nur push mit einer 80% wahrscheinlichkeit push und die restlichen 20% setzen sich aus 15% totenkopf und 5% Rest zusammen.

Mein spitzname für sein Team is ja "The Pillowfighters"