WOW Zahlungsfrage

WOW Zahlungsfrage

Heute wollte ich mir einen WOW Account erstellen.
      Da ich leider nich minderjährig bin und meine Eltern mir keine Kreditkarte geben habe ich ein Problem!

Da mann beim erstellen eines Accounts nur zwischen Mastercard, Visa, American Express,.... wählen kann mann aber nicht als Zahlungsmethode eine Game Card eingeben kann hab ich ein Problem. Denn wenn es keine Möglichkeit mit Game Card zu zachlen gibt kann ich nicht WOW anfangen.

Kann mir irgend jemand sagen was ich da machen machen muss oder kann mir irgend jemand helfen.
      Einfach das Fragezeichen klicken und mehr erfahren^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zachariass“ ()

Per Game-Card sollte eigentlich schon gehen. Vielleicht hast du da nur was übersehen!
      In Österreich ist es außerdem noch möglich per Bankeinzug zu zahlen.
      Die Buchen dir dann das Geld automatisch ab. Solltest aber vorher mit deinen Eltern absprechen ob sie damit einverstanden sind oder nicht.
      Desweiteren wenn du einmal per Bankeinzug bezahlt hast wird das immer automatisch verlängert und muss dann selbst gekündigt werden.
      Da is per Game Card halt schon einfacher :rolleyes:

Desweiteren würd ich persönlich davon abraten WOW zu spielen! Du bist noch jung da gibts einiges besseres und schöneres zu erleben als seinen Alltag mit Wow zu verplempern.

just my 2cents

mfg andrej
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!
      wenn ich WOW spiele nur wenn ich alles gemacht hab und dann nicht mehr als 1-2 stunden!
      Ich hab eh schon mal gespielt (level 25 warlock).

Außerdem: Meine Elttern wollen einfach nichts her geben für WOW!
      Sie meinen immer das ich entweder selber mir es zahlen soll oder gar nicht spielen soll.

Noch was: Mann kann beim Account erstellen nciht Game Card als Methode nehmen. Zuerst wenn mann Kreditkarten nummer eingegeben hat und der Account fertig erstellt ist kann mann mit Gamecard Spielen!
      ja folgendes Problem:

Bei einer Testversion ( wirst du gemacht ham) kann man nur über Kreditkarte zahlen!
      Bei einem Normalen Account von einem speil (das richtige WoW bzw. Burning Crusade) kann man auch über die KArte zahlen. UNd wenn du dann auf die HP gehst von blizz dann aknnst bei deinen infos über Bankeinzug als Methode wählen

hoffe geholfen zu haben

lg mfx
      QUANTITÄT HAT IHRE EIGENE QUALITÄT

ich hab ne idee ich mach hier nen mthread auf und werde nach jedem tag in das thema schreiben was heute mit WOW spielen oder auch niucht war!

z.B.: Heute habe ich 2 stunden gespielt und war nicht in der schule :P

immer ganz erlich!

Dann werden wir schon sehen ob ich zum Süchtler werde!
      ich hab ne idee ich mach hier nen mthread auf und werde nach jedem tag in das thema schreiben was heute mit WOW spielen oder auch niucht war!

z.B.: Heute habe ich 2 stunden gespielt und war nicht in der schule :P

immer ganz erlich!

Dann werden wir schon sehen ob ich zum Süchtler werde!

Außerdem: Wenn man nicht süchtig werden will dann braucht man selbstdiziplin zum Ausschalten und ich als musiker der 2-3 Stunden am Tag übt hat davon genug! :]
      na dann ist ja alles gut!
      Doppelpost: Wollte editieren ist stattdesen ein zweiter text gekommen!

WOW Freundekreis: Als ich davor WoW gespielt hab war es so das ich mit meinen freunden mich zu sammengerufen hab(freunde aus der schule oder hobby) dann haben wir uns irgendwo im spiel getroffen und nachdem wir alle was gemacht haben(nach ca. 1-2 stunden) haben wir uns dann zum beispiel zum fussball spielen getroffen!Und die beim Fußball spielen waren nciht nur WOW zocker.

Danke für eure Tipps wegen Zahlungsmethode wir sollten aber jetzt aufhören da wir uns schon vom Thema abgelenkt haben!