Vorarlberger im Außendienst ...

Vorarlberger im Außendienst ...

Gutan Tag alle zusammen! ...

Möcht mich kurz vorstellen ... bin geborener Vorarlberger und wohne nach einem kleinen Umweg nach Salzburg nun in Linz ... bin ein recht aktiver Spieler im Spielsystem Warhammer Fantasy ... und ein völlig unbegnadeter Laie des 40k ...

Nun zu meinem Anliegen ... da ich natürlich meine Verwandschaft in Vlbg habe bin des Öfteren dort und wollte mich schlau machen, ob es die Möglichkeit gibt den einen oder anderen der Voralberger-Fraktion zu treffen und ne Runde zu würfeln ...

LG

AvAng

P.S.: "Oho Vorarlberg (bergl berg) bischt zwar als Land ein Zwerg (zwergl zwerg) klein aber oho ... holodria" *g*
      All is not yet dust!
      Also wir spielen mit unserem Club öfters, allerdings haben wir im Moment ein bischen ein Problem mit dem Platz. Früher haben wir in Götzis in einer Galerie gespielt, das wird in nächster Zeit allerdings nicht mehr funktionieren.

Wir spielen, aber ab und zu einfach in einem Garten : )
      "Zirp zirp" Zitat vom Holzfäller (c) P.s.: Wer das nicht versteht is selba schuld!!!
      Obaboss von den Skullchrushern
      hmm... i ha so a ähnliches problem... allerdings doch ganz andarsch...

i ha etz 19 joar in vlbg gleabt und ha etz, zwecks studium nach innsbruck wechsla müssa...
      zum glück kummt an großteil vu mina alta mitspieler nägschtes joar noach, i hoff dia seachand deas doa!!! liabe grüaß a deara stell...

joa... abar natürli wär i ou amoal für a spiel in vlbg zum ha... leidar isch üsara frühare treff- und spielplatz ;) im uflösa begriffa weil joa da mäser z'dorabira zuatuat... abar guat, miar hoand joa üsare gärta...

joa... meh wollt i garnit iwörfa,
      bis dean, mfg
      fear
      Ich liebe meine Feinde... besonders dann, wenn sie tot sind...
      Naja wir versuchen jetzt mal in nächster Zeit einen festen Spielplatz für unseren Club zu finden in dem man sich dann auch regelmäßig trifft. Ach ja wer beitretten will nur bei Holzfäller melden :D.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)