Guild Wars Update?

Guild Wars Update?

Hi,

Hab nach Ewigkeiten wieder einmal Guild Wars gestartet. Nach dem Laden der Updates bin ich draufgekommen, dass meine Version: Fractions plötzlich auf Nightfall upgedatet wurde. Was mich stutzig macht: Nightfall kann man kostenpflichtig kaufen, allerdings wurde ich nie beim Updaten gefragt, das war einfach automatisch.
      Wenn ich mich jetzt einloggen will müsste ich erneut einem Lizenzvertrag zustimmen, und mich dünkt, dass ich dann auch zahlen muss, warum sollte Nightfall für mich gratis sein?

Daher Aufruf an alle die sich auskennen, ist das Update von Fractions auf Nightfall, das nicht exlpizit "ausgeschildert" war (--> jeder kennt die automatischen Updates) kostenpflichtig?

Hoffe auf Antworten,

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Könnte durchaus sein.
      War allerdings nicht gewillt den 10-seitigen Lizenzvertrag durchzulesen, hab gehofft jemand kann mir hier weiterhelfen.
      Aber jetzt werd ich wohl doch ran müssen =)
      Aber danke für die Antwort, kann jemand vielleicht eine Absicherung geben?
      *nicht lesen will*

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"